500 Mg Omna 200 Mg Testo die Woche

Diskutiere 500 Mg Omna 200 Mg Testo die Woche im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute ! habe letzte woche eine kur angefangen ich möchte dass Ihr eure meinung da zu schreiben, so sieht sie aus ! Montag Testosteron...

  1. #1 max1968, 24.11.2003
    max1968

    max1968 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    habe letzte woche eine kur angefangen ich möchte dass Ihr eure meinung da zu schreiben, so sieht sie aus !
    Montag Testosteron Prolongatum (Enantat) 2 Ml / 200 Mg
    Am Freitag Omnadren 2 ml / 500 Mg
    dazu nehme ich noch 20 bis 30 Mg dianabol.
    Das ist meine 2 Kur und ich möcht das 8 Wochen nehmen.
    Wiege 90 kg 40 cm arme 177 cm.
    Ich danke im Voraus für eure Antworten !! :kg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hi max

    Omna ist auch testosteron. Es ist ein zwar ein 4komponenten testosteron aber das macht in der wirkung letztendlich keinen unterschied.
    Also solltest du dich ert smal für eins entscheiden ;)

    Wenn du Omnadren wählst wäre es besser z.b Montag,Mitwochs und freitags jeweils 250mg zu injezieren damit du einen stabileren wirkstoffspiegel im körper hast.

    Die d-bol dosis am besten auf 20mg für 6 wochen beschränken.

    Aber grundsätzlich muss ich sagen das deine kur viel zu kurz ist.
    16 Wochen sind meiner meinung nach minimum für eine oredentliche kur. Muskelmasse brauch nunmal seine zeit um zu wachsen und darum solltest du deine testo einnahme auch unbedingt verlängern.


    gruß
     
  4. floyd

    floyd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein paar Kritikpunkte habe ich da schon:
    - der Ester-Mix in Omna (kurze und lange Ester) hat den Nachteil, dass sich im Vergleich zu T-Enantat ein ziemlich ungleichmässiger Wirkstoffspiegel ergibt. Das ergibt dann auch potentiell mehr Nebenwirkungen.
    - einen ziemlich gleichmässigen Wirkstoffspiegel erhältst du, wenn du T-Enantat in gleichmässigen Intervallen injizierst. Z.B. alle 3 Tage 250 mg
    - 8 Wochen sind für eine Testo-Kur zu kurz, sollten schon besser 12 - 16 Wochen sein
    - DBol würde ich allenfalls zum Anschieben der Kur verwenden, also z.B. drei oder vier Wochen lang, denn Testo hat meist eine Anlaufzeit von ca. 3 Wochen
    - Absetzen mit Clomifen: 2 Wochen nach der letzten Injektion Start mit Initialdosis: 1. Tag 200 mg, 2. Tag 150 mg, 3. Tag 100 mg und dann weiter mit 50 mg/Tag -> das ganze vier Wochen lang

    Gruss
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Bei der menge und den von mir vorgeschlagenen injektionsintervallen dürfte die sache mit dem
    wirkstoffspiegel wohl egal sein oder ?
     
  6. floyd

    floyd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast natürlich insofern Recht, dass bei sehr kurzen Intervallen die Spiegelschwankungen längst nicht so stark ausfallen, wie bei längeren Intervallen (z.B. eine Woche).

    Ein Zickzackmuster werden die kurzen Ester aber dennoch auf den relativ gleichmässigen Verlauf der langen Ester draufpacken.

    Gruss
     
Thema: 500 Mg Omna 200 Mg Testo die Woche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel testosteron pro woche

    ,
  2. omnas testosteron

    ,
  3. omna testo

    ,
  4. 500mg sind wieviel ml,
  5. testo omnas,
  6. testosteron wieviel ml,
  7. omna,
  8. omna bodybuilder testosteron kaufen,
  9. anabolika 500 ml,
  10. 150 mg testo pro woche,
  11. omnas dianabol erfahrungen,
  12. testosteron 500mg woche,
  13. anabolika 500mg,
  14. testo 200 erfahrung,
  15. omna testo kur,
  16. testo omna ,
  17. omna testosteron,
  18. anabolika 500 mg ,
  19. wieviel testo die woche,
  20. wieviel mg testosteron,
  21. testo 500,
  22. 500 ml testo die Woche,
  23. 500mg omna pro woche,
  24. testosteron 500mg die woche ,
  25. wieviel ml enantat sind 500 mg
Die Seite wird geladen...

500 Mg Omna 200 Mg Testo die Woche - Ähnliche Themen

  1. Omnadren oder Sustanon ?

    Omnadren oder Sustanon ?: Jungs eine letzte frage hätte ich da noch was ist besser und hält auch länger Omna oder Susta und wovon kriegt man mehr masse oder kraft. danke
  2. Omnadren

    Omnadren: Hallo ich will mit einer Omnadren Kur anfangen ich habe mir schon 20 ampullen gekauft. Wollte wissen ob das gut wirkt oder soll ich es lieber...
  3. Omnadren - Dosierung

    Omnadren - Dosierung: Hi, kleine kurze mini-Frage :D Omnadren Kur ursprünglich 500mg/4 tage. Macht 1000mg / 8 Tage. Ist es dann besser lieber 250 mg/ 2 Tage??? Dann...
  4. Boldelan+Omnadren !!

    Boldelan+Omnadren !!: Hallo Sportfreunde , Ich habe meine 3 kur gestartet ich möchte eure Meinungen dazu hören. Ich habe Boldelan von MP bekommen , die kur sieht so...
  5. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...