5kg Ziel, habt ihr Erfahrungen?
Diskutiere 5kg Ziel, habt ihr Erfahrungen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus, mein Name ist Konstantin und ich komme aus Sachsen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege circa 80 kg. Leider konnte ich mich bis jetzt noch...
Thema:
5kg Ziel, habt ihr Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
5kg Ziel, habt ihr Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Gezielte Kreuzübungen nach MRT
Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde... -
Spezieller Trainingsplan notwendig
Spezieller Trainingsplan notwendig: HTML: Alter:43 Größe: 1,85 m Geschlecht: männlich Trainingserfahrung (in Monaten/Jahren): 2 Jahre, dann genauso lange nicht trainiert nun... -
Gezielt Bauchfett Weg trainieren?
Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist... -
Neuanfang / Ziel - 30
Neuanfang / Ziel - 30: Moinsen Community Mein Name ist Daniel, Ich bin 27 Jahre alt und wiege derzeit 82,0KG und das bei 180cm Leider kann ich derzeit nicht mit einer... -
Richtig Sport fürs Ziel
Richtig Sport fürs Ziel: hallo zusammen, Ich w19 würde gerne mit Sport anfangen und mit der perfekten Ernährung . Ich wiege ca. 55kg und bin 1.75 m groß . An meinem...