5Monate Pause - Kompletter Neuanfang

Diskutiere 5Monate Pause - Kompletter Neuanfang im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie der Titel schon sagt bin ich seit 5Monaten nicht mehr ins fitnesstudio geganngen und hab kaum auf meine ernährung geachtet. nun wollte ich es...

  1. #1 TBC46, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    TBC46

    TBC46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt bin ich seit 5Monaten nicht mehr ins fitnesstudio geganngen und hab kaum auf meine ernährung geachtet.
    nun wollte ich es mal durchziehen und versuchen in 1-2 jahren meinen traumkörper zur erreichen
    Bin 19 wiege derweil 93kg, 1,82m kein "Traumkörper" aber ist jetzt nicht so das ich mch für meinen körper schäme
    vor der pause ging ich 4x die woche ins fitnesstudio manchmal 5x die woche hatte keinen speziellen ernährungsplan habe einfach nichts zuckerhaltiges getrunken fast nur stilles wasser ohne geschmack oder minerallwasser 3mahlzeiten am tag kein fastfood oder sonstiges
    das letzte mal als ich trainiert habe und mich gewogen hab wog ich ~82kg und mein körper sah schon nicht übel aus
    leider keine bilder vorhanden...
    mein trainingsplan sah wie folgt aus

    MO: Brust Trizeps Beine
    DI: Pause
    MI: Rücken Nacken Bizeps
    DO: Brust Trizeps Beine
    FR: Pause
    SA: Rücken Nacken Bizeps
    Sonntag: Pause oder alle 2-3wochen komplettes Körper Training

    Hab öfters zu den einzelnen gruppen unterschiedliche übungen gemacht

    nun wollte ich eure meinung hören ein paar tipps kriegen und vll sogar noch einen neuen effizienteren trainingsplan von euch bekommen
    Danke schonmal im Vorraus :p
     
  2. Anzeige

  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Schlechte idee so anzufangen.
    ich rate dir mit einem WKM grundplan zu starten, denn du 3-4x die woche durchziehst, mit je einem tag pause, wenn dann die regeneration irgendwann nicht mehr aussreicht, kannst du splitten. !

    Ernährung MUSST du umstellen, um an deinen Traumkörper zu gelangen.
     
Thema:

5Monate Pause - Kompletter Neuanfang

Die Seite wird geladen...

5Monate Pause - Kompletter Neuanfang - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  2. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  3. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  4. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

    Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  5. 2 Tage Training, 2 Tage Pause

    2 Tage Training, 2 Tage Pause: Hi Leute, Kurz zu meiner Person 25 Jahre alt 1,81m Ca 78 kg Bin seit Jahren Hobby Kraftsportler der versucht neben der Arbeit etwas...