5x5 kombiniert mit 3x8

Diskutiere 5x5 kombiniert mit 3x8 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; was haltet ihr von diesem Trainingsplan... ? Kombiniertes 5x5 Training für Masseaufbau und Definition: 5x5, 3x8 und Fatburn - profiteerfitness.com

  1. #1 KendoKenin, 11.05.2015
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5x5 kombiniert mit 3x8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 11.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: 5x5 kombiniert mit 3x8

    Nichts. Zumal suggeriert wird, dass durch "Fatburn-Einheiten" Körperfett verringert wird.

    Über 5x5 und Co solltest du dir später Gedanken machen, wichtiger ist in deinem Fall, dass du einen guten GK Plan verfolgst und die Grundübungen beherrschst.
     
Thema: 5x5 kombiniert mit 3x8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5x5 mit 3x8 kombinieren

    ,
  2. 5x5 und 3x8 kombinieren

    ,
  3. 5 x 5 kombinieren 3x8

    ,
  4. 5x5 kombiniren,
  5. 5x5 plus 3x8 kombinieren ,
  6. 5x5 und 3x8,
  7. 4x12 5x5 kombiniert,
  8. 5x5 3x8 workout
Die Seite wird geladen...

5x5 kombiniert mit 3x8 - Ähnliche Themen

  1. Krafttraing kombiniert mit Thaiboxtraining / Mein Trainingsplan

    Krafttraing kombiniert mit Thaiboxtraining / Mein Trainingsplan: Hallo zusammen In diesen Thread möchte ich euch gerne meinen aktuellen Trainingsplan vorstellen, sowie gleichzeitig eure kritische Meinung dazu...
  2. 3er Split Training kombiniert mit einer EDT Einheit?

    3er Split Training kombiniert mit einer EDT Einheit?: Hallo Wollte mal fragen, ob es Sinn gibt, ein 3er Splitraining zu machen und mit einer Einheit EDT zu ergänzen...? Also z.B. Montag (Brust/Arme),...
  3. Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???

    Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???: Hallo Ihr Lieben, ich bin Freizeitsportler (3x pro Woche Krafttraining 3x pro Woche Konditionstrainig), und möchte meinen Körper mit Vitaminen...
  4. wie kombiniert man creatin und glutamine ?

    wie kombiniert man creatin und glutamine ?: Hallo Hab mir vom internet creatine und l glutamin bestellt und hätte dazu eine frage wie ich die beiden sachen am besten kombiniere ? ?(...