5x5 plan okay?

Diskutiere 5x5 plan okay? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Shorty#16 - kreuzheben mit gestr.beine 2x8 was soll das denn für ein schrott sein?

  1. #1 Pete Pike, 24.03.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    was soll das denn für ein schrott sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5x5 plan okay?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 24.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :crazy:

    Ach dieser Schrott ist eine der besten Übungen für den hinteren Oberschenkel. ;)
    Anscheinend musst du noch einiges lernen. ;)
     
  4. #3 Pete Pike, 24.03.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend hast du eine große Klappe

    Angesichts deiner Fotos ist doch klar wer hier noch was "lernen" muss... :lol:
     
  5. #4 the dude, 24.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0

    :lol: :lol: eine der besten übungen die es gibt für die beine und den rücken aber kein ding
     
  6. #5 Shorty#16, 24.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Uhh cheapshot...

    Für deine Fotos hast du dich wohl geschämt oder warum sind die draußen?

    Denkste jetzt mit deinen 5-6kg mehr bist du was besonderes? Falls ja, mit dem Kopf biste aber net so weit.

    P.S. Große Klappe und einiges dahinter.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Pete Pike, 24.03.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Was denn? Ich will nur an Tenshis Avatar erinnern.

    Ich kenne einige gute K3Kler, die wirklich Ahnung haben und in dem Sport schon längere Zeit aktiv sind. Aber Kreuzheben mit gestreckten Beinen? Das ist doch grundübungsmäßig weder Fisch noch Fleisch

    Da ist aber einer schnell mim editieren gewesen :lol:

    Die Pix sind draußen weil die nicht mehr aktuell sind, bei mir tut sich nämlich noch was. Kann sie gerne nochmal für dich uppen
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Falls es eure geistreiche Diskussion nicht stört (falls editiert wird, es sind Shorty und Pike gemeint) schreibe ich nochmal was zum Thema.

    Also so schlecht, wie der Plan eben gemacht wurde ist er zwar nicht, er ist aber auch nicht gerade das non-plus-ultra. Ich gebe dir mal einen allgemeinen Tipp zu 5x5 mit dem du evtl. mal was umstellen kann. Der Plan ist hauptsächlich zum Kraftaufbau gedacht, d.h. du musst auch hauptsächlich auf Grundübungen bzw. mehrgelenkige Übungen setzen. Eine Iso-Übungen hat höchstens was darin zu suchen, wenn sie mit anderen Wiederholungszahlen eingbaut wird, 5x5 ist hier Schwachsinn. Nicht nur dass du so nicht wirlich effektiv trainieren wirst, auch ist die Verletzungsgefahr bei Übungen wie Seitheben mit 5wh sehr hoch.
    Ich würde dir empfehlen, den Plan erstnochmal selbst zu überarbeiten, dann kann man immer noch Tipps geben.
    btw: Ein 5x5 Plan muss aber nicht wie Shortys aussehen (1 Übung 5x5, dann der Rest 2x8) du kannst ruhig mehrere 5x5 Übungen einbauen.
    Kommt darauf an, ob du darauf ausbist (wie Shorty) dich hauptsächlich in diesen Übungen zu verbessern, oder auch bei den anderen auf noch mehr Kraftzuwachs aus bist.
     
Thema: 5x5 plan okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5x5 plan

Die Seite wird geladen...

5x5 plan okay? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Trainingsplan so okay?

    Ist mein Trainingsplan so okay?: Hallo Leute! Folgender Trainingsplan, den ich machen möchte, um mich von meinem Übergewicht runter zu holen, athletischer und sportlicher zu...
  2. OK-Pläne so okay?!

    OK-Pläne so okay?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Plan zu einem OK/UK Plan umzustellen, habe vorher Mo/Fr Beine trainiert, dienstags Brust/Bizeps,...
  3. Trainingsplan für Anfänger okay?

    Trainingsplan für Anfänger okay?: Hey, ist der Trainingsplan für mich (16 Jahre, 1 Monat Trainingserfahrung, 170cm 60 Kg Trainingsziel: Muskelmasse aufbauen) in Ordnung? Oder...
  4. Ist der Ernährungsplan so okay????

    Ist der Ernährungsplan so okay????: Hey Leute, ich bin 17 Jahre alt und habe ein Paar Fragen. Ich bin 1,83 groß und wiege ca. 87 Kg. Da ich nicht so die Ahrnung von der Ernährung...
  5. Ernährungsplan okay?

    Ernährungsplan okay?: Guten Abend. Ich mache seit 2 Monaten wieder intensiv Kraftsport, nachdem ich zuvor nur sporadisch mal was gemacht habe. Wie dem auch sei. Ich...