6% Körperfett | Body Transformation | 2 Videos |

Diskutiere 6% Körperfett | Body Transformation | 2 Videos | im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 23 und trainiere seit 2 Jahren im Fitnesstudio. Hier sind meine Videos: #1 http://www.youtube.com/watch?v=S9WYnnYyVrY #2...

  1. #1 shreddedmafioso, 21.12.2012
    shreddedmafioso

    shreddedmafioso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin 23 und trainiere seit 2 Jahren im Fitnesstudio. Hier sind meine Videos:

    #1

    [video=youtube;S9WYnnYyVrY]http://www.youtube.com/watch?v=S9WYnnYyVrY[/video]

    #2

    [video=youtube;MQzV9FV6Nkg]http://www.youtube.com/watch?v=MQzV9FV6Nkg[/video]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackHawk., 22.12.2012
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    WOW! Etwas zu krass für meinen Geschmack, aber Lob und Anerkennung für das geleistete!
     
  4. #3 Schumi444, 23.12.2012
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Coole Videos, bist du die 6% am halten? Was sind deine Ziele?
     
  5. #4 Unregistriert, 09.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    N1!
    Kannst mal bitte deinen Ernährungsplan/Gewohnheiten posten!?

    Danke
     
  6. Anzeige

Thema: 6% Körperfett | Body Transformation | 2 Videos |
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf 6 körperfett

    ,
  2. body transformation tagebuch

    ,
  3. bodybuilding auf 6 körperfett

    ,
  4. Body Transformation 2 Jahre,
  5. kraftsport körper transformation,
  6. body transformation
Die Seite wird geladen...

6% Körperfett | Body Transformation | 2 Videos | - Ähnliche Themen

  1. Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?

    Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?: Hallo Zusammen, der Körper, die Ernährung und der richtige Trainingsplan... alles komplexe Themen. Ich habe einiges im Internet gelesen und mir...
  2. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  3. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  4. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Hallo ich bin Anja, 43 Jahre, 173 cm groß und wiege 59 kg, ich habe das 2 mal bestätigt bekommen einen Körperfettanteil von 10,6% zu haben. Vor...
  5. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....