6 ml Olivenöl ?

Diskutiere 6 ml Olivenöl ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ok, Hier einfach mal das Rezept um das es geht . Ging mir nur darum es so gut wie möglich 1:1 zu übernehmen . Wollte kein großes Tam Tam raus...

  1. #21 jo.bouscheljong, 20.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ok, Hier einfach mal das Rezept um das es geht . Ging mir nur darum es so gut wie möglich 1:1 zu übernehmen . Wollte kein großes Tam Tam raus machen .:)

    300ml Milch 1,5%
    250g Magerquark/ 20% Fett Quark
    100g Haferflocken (ich empfehle eine 5Kg Waschmittelvorratsbox zu kaufen und die Haferflocken in einem Mixer zu Pulver zu verarbeiten, trinkt sich einfach besser)
    30g Whey Pulver mit Geschmack
    6ml Öl Oliven/Raps/Walnuss/Lein

    wer mag kann auch noch Zimt beigeben.

    mit Magerquark:
    792 kcal
    Fett: 27,5g
    Carbs: 82,8g
    Eiweiss: 50,5g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 6 ml Olivenöl ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Möglichkeit Gramm zu messen?
     
  4. #23 jo.bouscheljong, 20.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    ja, glaube mit der Küchenwaage sollte es gehen .
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich mess es morgen frueh mit meiner Waage (auf 0,01g genau)
    Melde mich morgen. Vlt noch nachher
     
  6. #25 C.K.O., 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Na also: Öl hat ne durchschnittliche Dichte von 0,91kg/l. Das heißt 5ml wiegen 4,55g. Dann hast die genaueste Methode gewählt!

    Und wieviel Gramm jetzt einer deiner vollen Teelöffel hat, kannst nun selbst ausrechnen.

    ;)
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    1 EL = 5g, habs eben abgewogen.
     
  8. #27 jo.bouscheljong, 21.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Danke euch .:)
     
  9. Peter1

    Peter1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Zur not holst du dir eine Spritze und ziehst es auf 6ml auf. Da solltest du ziemlich genau bei sein.
     
  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Man kanns auch übertreiben.
     
  11. #30 jo.bouscheljong, 22.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geil , dann werde ich Olivenöl Junkie . :D
     
  12. #31 desenator, 22.04.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Lach..ohne Witz.Ist leider in sehr vielen Testofakes drinne.Obs Gallis oder Iraner sind. Selbst in genug Ulab Produkten.kannst von dem Zeug eher ne Grillparty schmeißen als dir Roids zu ziehen.
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Da ist aber kein Olivenöl drin :rolleyes:
     
  14. Anzeige

  15. #33 desenator, 23.04.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ist auch schon passiert.glaub es
     
  16. Peter1

    Peter1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ach Gott Leute. Haha!

    Mit dem Wort Spritze wollte ich gar keine Unruhe auslösen. Natürlich ohne Nadel und auch nicht um sich Olivenöl zu spritzen. Was zum Teufel...

    Nein aber im Ernst um kleine Mengen Flüssigkeiten zu dosieren sind die super, quasi wie Pipetten mit Mengenskala.
     
Thema:

6 ml Olivenöl ?

Die Seite wird geladen...

6 ml Olivenöl ? - Ähnliche Themen

  1. Olivenöl ?!

    Olivenöl ?!: Servutz, was meint Ihr. Würde es Sinn geben täglich nen Ordentlichen Schluck eines guten Olivenöls zu trinken um an die wichtigen und gesunden...