6 Monate Pute und Ko ?! *haufen fragen*

Diskutiere 6 Monate Pute und Ko ?! *haufen fragen* im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Hab grade im Fernsehen diesen Bodybuilder gesehen, der 6 Monate lang nur Pute, Hühnchen - also Eiweis usw zu sich nimmt. Also nur pures...

1. NomAc

NomAc Neuer Benutzer

Hallo,
    Hab grade im Fernsehen diesen Bodybuilder gesehen, der 6 Monate lang nur Pute, Hühnchen - also Eiweis usw zu sich nimmt. Also nur pures Fleisch? Hab ich das richtig verstanden?
    Klingt für mich einleuchtend. Dem Körper bleibt praktisch nichts übrig als Fett abzubauen. Wird das nicht irgendwann gefährlich?

Meine Fragen dazu:
    - Wie funktioniert das genau? Isst der wirklich nur son Stück Fleisch und Obst, und das soviel er will oder wie? Hat wer vielleicht nen Ernährungsplan in die richtung?
    - Was für Ernährungsergänzungen bräuchte man/ wären Ratsam.
    - Wie lange kann man sowas machen? So lang mans durchhält?
    - Muss man Angst um seine Muskeln haben? Die bestehen doch selbst zu 90% aus Eiweis - also nein, oder?
    - Was für Speisen kämen dann nicht in Frage/ passen nicht ins bild? Keine Kohlenhydrate, wenig Fette - oder?

2. Anzeige

3. #2 luftpumper, 09.11.2007
    luftpumper

luftpumper Neuer Benutzer

sicher ist es gut wenn man mageres fleisch mit viel eiweiss futtert. aber 6 monate lang so eine einseitige ernährung durchzuziehen halte ich für bedenklich.

generell kann man auch nicht einfach sagen keine kohlenhydrate. das kommt auch auf den trainingsplan an. wenn du ausdauersport betreibst, was ja sehr förderlich für den fettabbau ist, bist du auf gute kohlenhydrate aus vollkornbrot, kartoffeln, reis, nudeln usw angewiesen.

der ernährungsplan um muskelnmasse aufzubauen und kein fett anzusetzen würde in meinen augen aus nem ausdauer- und krafttraining bestehen. beides 3 mal die woche. und essen würde ich dann halt wenig fetthaltige sachen und viel eiweiss. so 1,5g pro kg körpergewicht durchschnittlich. gemüse muss sowieso sein damit das eiweiss überhaupt schnell verwertet werden kann. und VIEL TRINKEN!

Thema: 6 Monate Pute und Ko ?! *haufen fragen*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pute Bodybuilding

,
  2. nur putenbrust essen

,
  3. putenbrust bodybuilding

,
  4. ernährungsplan pute,
  5. fitness ernährung pute,
  6. bodybuilding putenbrust,
  7. nur pute,
  8. 6 monate bodybuilding,
  9. putenbrust ko,
  10. fitness ernährung putenbrust,
  11. bodybuilding 6monate,
  12. fitness putenbrust,
  13. krafttraining pute,
  14. bodybuilder ernährung pute,
  15. bodybuilding 6 monate,
  16. bodybuilding pute hähnchen,
  17. 2 monate kein krafttraining,
  18. pute rezept bodybuilding,
  19. wieso essen bodybuilder hähnchen pute,
  20. ernährung fitness viel pute,
  21. bodybuilding putenkeule,
  22. was hat mehr fett huhn oder pute bodybuilding,
  23. http:www.fitness-foren.deern,
  24. putenbrust krafttraining rezept,
  25. putenbrustfilet bodybuilding
Die Seite wird geladen...

6 Monate Pute und Ko ?! *haufen fragen* - Ähnliche Themen

1. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  2. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  3. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  4. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...
  5. Sixpack in 3 Monaten

Sixpack in 3 Monaten: Hey, wie ihr es anhand der Überschrift lesen könnt habe ich mir zum Ziel gesetzt bis Anfang Mai ein Sixpack anzutrainieren, bzw einen Ansatz. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden