6 monate transformation von fett zu muskulös

Diskutiere 6 monate transformation von fett zu muskulös im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, ich wollte euch nur mal zeigen was man in kurzer zeit mit disziplin,motivation, hartes training und guter ernahrung alles erreichen...

  1. #1 bilo8702, 22.06.2012
    bilo8702

    bilo8702 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Skywalk19, 22.06.2012
    Skywalk19

    Skywalk19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin echt begeistert von deinem Video!
    Du hast dich zusammen gerissen und an deinem Ziel angekommen wie du es wolltest!

    Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht helfen könntest...
    Trainiere auch schon seit ca. 5-6 Monaten, habe schon viele Trainingspläne ausprobiert auch eigene mit Hilfe von anderen hier zusammengestellt aber leider ohne Erfolg. Zweifele echt schon langsam dran, ob überhaupt was in meinem Körper sich ändert...

    Derzeit sehe ich aus wie auf deinem ersten Foto vor dem angefangenem Bodybuilding und würde auch gerne vieles an meinem Körper ändern.
    Mein Körperfettanteil beträgt derzeit 21%, bin 81 Kilo, 19 Jahre alt und 177cm groß.

    Ein richtigen Ernährungsplan habe ich bis jetzt auch nicht richtig geführt was wahrscheinlich das größte Problem bei mir ist, dass sich mein Körper nicht ändert.
    Ich hoffe du kannst mir Helfen vielleicht dein Trainingsplan und dein Ernährungsplan (Durch Privatnachricht oder hier offen mit allen teilen, wie du magst) mir mal zeigen und einige Tipps geben. Bräuchte echt Hilfe.
     
Thema: 6 monate transformation von fett zu muskulös
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von fett zu muskulös

    ,
  2. von dick zu muskulös

    ,
  3. 6 monate bodybuilding

    ,
  4. körper transformation,
  5. zu muskulös,
  6. 6 monate transformation,
  7. fett muskulös,
  8. 5 monate transformation,
  9. body transformation 3 monate,
  10. 2 monate bodybuilding,
  11. fett und muskulös,
  12. von dick zu trainiert,
  13. kraftsport 6 monate,
  14. fett zu muskulös,
  15. von dick zu muskulös mann,
  16. body Transformation dauer,
  17. 1 jahr transformation,
  18. körpertransformation 6 monate,
  19. körpertransformation,
  20. körpertransformation mann,
  21. kraftsport transformation,
  22. von dick zu bodybuilding,
  23. 2 monate transformation,
  24. vom fett zu muskulös,
  25. fitness transformation mann
Die Seite wird geladen...

6 monate transformation von fett zu muskulös - Ähnliche Themen

  1. 22Jahre Jung 8 Monate transformation

    22Jahre Jung 8 Monate transformation: Hallo Liebe Gemeinde Ich heiße Dominic und bin wie derTitel schon sagt 22Jahre. Ich habe mich am 11.12.2012 angemeldet in einem GYM gemeinsam mit...
  2. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  3. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  4. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  5. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...