6 Monate Zeit bis zur Hochzeit - Wie hol ich das beste raus?

Diskutiere 6 Monate Zeit bis zur Hochzeit - Wie hol ich das beste raus? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe noch 6 Monate Zeit bis ich heirate und möchte möglichst gut in Form sein, wenn es so weit ist. Deshalb hier erstmal...

  1. #1 Talvien, 07.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    Talvien

    Talvien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe noch 6 Monate Zeit bis ich heirate und möchte möglichst gut in Form sein, wenn es so weit ist. Deshalb hier erstmal meine Informationen:

    22 Jahre alt
    174 cm
    64 kg
    männlich
    Trainsingserfahrung: Einsteigerplan des Fit ohne Geräte Buchs einmal durchgeackert, aber leider aufgehört. Seit 5 Monaten nichts gemacht.
    Ernährungsplan: Nein, aber bis zur Hochzeit kocht Mutti sehr ausgewogen. Mein Stoffwechsel funktioniert ganz gut, wie man am Verhältnis Gewicht zu Größe sieht... Hab auch noch Proteinpulver, nur wann und wie oft nehmen? :confused:
    Kalorienbedarf: Keine Ahnung, mein Microsoft Band 2 sagt 2000... 2196 laut Rechnung.
    Trainingsplan: Straight nach dem Fit-Ohne-Geräte Buch von Mark Lauren, trainiere auschließlich zu Hause bzw. Mountainbiken und Laufen im Wald.
    Vorhandene Hilfsmittel: Türrreck, Klimmzugstange, Kurzhanteln bis 10kg, Fahrrad, Laufschuhe, Microsoft Band 2
    Ziel(e): Vorrangig Muskelaufbau und Definition an Brust, Bauch und Armen (das Übliche). Hochzeitsanzug hat extra Größe 48, obwohl mir 46 passt, da muss jetzt also was kommen. :cool:

    Bisheriger Verlauf und potentielle Probleme: Das Fit-Ohne-Geräte Programm läuft gut und hat beim erstmaligen Durchlauf auch sichtbaren Erfolg gehabt. Habe allerdings eine leichte Hohlkreuzstellung, sodass Crunches etc im Rücken schmerzen und ich sie entsprechend abwandeln muss. Sollte regelmäßig den Rücken dehnen, schätze ich. Buchmuskeltraining müsste bei meinem aktuellen Kenntnisstand verstärkt erfolgen, um die (zu) starken Rückenmuskeln, die mich ins Hohlkreuz ziehen, auszugleichen.

    Bin für Anregungen, Tipps, Links und Antworten sehr dankbar!

    Grüße
    Talvien
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 08.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: 6 Monate Zeit bis zur Hochzeit - Wie hol ich das beste raus?

    Versteh mich nicht falsch, aber wo willst du noch Tipps haben? :D

    Die Shakes brauchst du nur als Ergänzung
    Wichtig: Kalorienbedarf einhalten - dazu ggf. meine Signatur durcklicken und weiter schwer trainieren.

    Home-Pläne kenn ich leider keine, ggf. abwarten dass sich jemand anders hier meldet
     
Thema:

6 Monate Zeit bis zur Hochzeit - Wie hol ich das beste raus?

Die Seite wird geladen...

6 Monate Zeit bis zur Hochzeit - Wie hol ich das beste raus? - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein...
  2. 2 Monate "Power-Training" bei wenig Zeit?!

    2 Monate "Power-Training" bei wenig Zeit?!: Hi Leute, bin neu hier, habe aber schon die Einleitungen etc studiert, trotzdem würde ich gerne für meinen Fall nochmal ein paar...
  3. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  4. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  5. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...