6 Wochen Pause --> Erneuter Einstieg

Diskutiere 6 Wochen Pause --> Erneuter Einstieg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin noch neu im Kraftsport und deshalb etwas unerfahren. Ich hab in den 2 Monaten in denen ich angefangen habe einen Ganzkörperplan...

  1. Beast

    Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin noch neu im Kraftsport und deshalb etwas unerfahren.

    Ich hab in den 2 Monaten in denen ich angefangen habe einen Ganzkörperplan durchgearbeitet mit ca 10 Übungen.

    Wegen Krankheit musste ich 6 wochen auf das Training verzichten. Wollte wieder anfangen und habe mir gedacht dass ich den 2. Ganzkörperplan im Anfängerguide beginnen kann...Sozusagen als Fortsetzung

    Was würdet ihr mir raten? Ist das machbar oder war die Pause zu lange, sodass ich wieder von neu anfangen muss...

    bitte helft mir

    danke ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 maddin90, 11.04.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es langsam angehen lassen....gerade weil du erst krank warst,muss sich der körper erstmal nach und nach wieder stärken.deshalb würde ich erstma wieder mit dem alten plan beginnen und je nach dem wie du dich fühlst (vllt tat dir die pause ja gut ;)) mit dem 2.plan weitermachen.dein körper allein weiß was gut und was schlecht ist,du musst nur drauf hören. ;)
    aber für die katz warn die 2 monate training sicherlich nicht...
     
  4. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich würde an Deiner Stelle ganz von vorne anfangen.

    6 Wochen Pause sind schon lang. Schon alleine, wenn man bedenkt, daß Du erst seit 2 Monaten dabei bist.

    Du tust Deinem Körper damit nix Gutes, wenn Du den 2. Plan bearbeitest.