6 Wochen Pause --> Erneuter Einstieg

Diskutiere 6 Wochen Pause --> Erneuter Einstieg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin noch neu im Kraftsport und deshalb etwas unerfahren. Ich hab in den 2 Monaten in denen ich angefangen habe einen Ganzkörperplan...

  1. Beast

    Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin noch neu im Kraftsport und deshalb etwas unerfahren.

    Ich hab in den 2 Monaten in denen ich angefangen habe einen Ganzkörperplan durchgearbeitet mit ca 10 Übungen.

    Wegen Krankheit musste ich 6 wochen auf das Training verzichten. Wollte wieder anfangen und habe mir gedacht dass ich den 2. Ganzkörperplan im Anfängerguide beginnen kann...Sozusagen als Fortsetzung

    Was würdet ihr mir raten? Ist das machbar oder war die Pause zu lange, sodass ich wieder von neu anfangen muss...

    bitte helft mir

    danke ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 maddin90, 11.04.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es langsam angehen lassen....gerade weil du erst krank warst,muss sich der körper erstmal nach und nach wieder stärken.deshalb würde ich erstma wieder mit dem alten plan beginnen und je nach dem wie du dich fühlst (vllt tat dir die pause ja gut ;)) mit dem 2.plan weitermachen.dein körper allein weiß was gut und was schlecht ist,du musst nur drauf hören. ;)
    aber für die katz warn die 2 monate training sicherlich nicht...
     
  4. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich würde an Deiner Stelle ganz von vorne anfangen.

    6 Wochen Pause sind schon lang. Schon alleine, wenn man bedenkt, daß Du erst seit 2 Monaten dabei bist.

    Du tust Deinem Körper damit nix Gutes, wenn Du den 2. Plan bearbeitest.

    Deine Muskeln und Gelenke müssen sich erstmal so richtig an die Bewegungen gewöhnen.

    Ich würde da nix übereilen!


    Grüße....
     
  5. Beast

    Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :]

    ich werde es erstmal langsam angehen und meinen alten plan nochmal bearbeiten... danke für eure hilfe :D
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Leute er redet vom Gk-Plan im Anfängerguide, was sollte daran falsch sein?!
     
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ist eig. relativ egal was für einen gk einfach durchziehen gewichte vielleicht erstmal bisschen zurückschrauben hast ja vielleicht ein wenig mit kraftverlust zu kämpfen und dann geht das schon kla.
     
  8. Anzeige

Thema: 6 Wochen Pause --> Erneuter Einstieg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness einstieg nach pause

    ,
  2. 6 wochen trainingspause

    ,
  3. 6 wochen sportpause

    ,
  4. 6 wochen fitnesspause,
  5. fitness 6 wochen pause,
  6. Kraftsport 6 Wochen Pause,
  7. bodybuilding 6 wochen pause,
  8. 6 wochen pause kraftsport,
  9. 6wochen fitnesspause,
  10. bodybuilding nach pause neu anfangen,
  11. wie lange muss ich nach 6 wochen krankheits wieder arbeiten das die 6 wochen neu beginnen,
  12. muskelaufbau einstieg,
  13. 6 Wochen Trainingspause wie lange bis,
  14. wieder Einstieg im Kraftsport,
  15. Einstieg nach 4 Wochen krank,
  16. 6 wochen trainingspause muskelabbau,
  17. fitnesseinstieg nach langer pause,
  18. 6 wochen pause wie anfangen ,
  19. 6 wochen fitness pause ,
  20. fitnesspause wieder einstieg,
  21. kraftsport einstieg nach 6 wochen,
  22. Fitness Trainingspause einstieg,
  23. 6 wochen pause fitness,
  24. nach 6wöchiger fitnesspause wieder von vorne,
  25. nach 6 wochen sportpause wieder beginnen
Die Seite wird geladen...

6 Wochen Pause --> Erneuter Einstieg - Ähnliche Themen

  1. 12 Wochen Pause - Einstieg?

    12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...
  2. Neueinstieg nach 6 Wochen gesundleitlicher Pause - Aber wie?

    Neueinstieg nach 6 Wochen gesundleitlicher Pause - Aber wie?: Hallo, Ich hatte mir eine Sehnenscheidenentzüdung am linken Unterarm zugezogen beim Trainieren an der SZ-Stange. Jetzt nach 6 Wochen ohne...
  3. Nach 6 wochen training, eine woche pause?

    Nach 6 wochen training, eine woche pause?: Hallo, wollte mal fragen ob nach 6 wochen zwigend eine woche pause machen sollte... habe eben vor 6 wochen mit krafttraining angefangen... ich...
  4. 3 Wochen trainingspause

    3 Wochen trainingspause: Moin Leute, hatte jetzt 3 wochen trainingapause, sommerurlaub etc. Ab wann kann man sagen hab ich mein altes level wieder erreicht? ?( tut jetzt...
  5. 3 wochen zwangspause :(

    3 wochen zwangspause :(: guten abend zusammen hab mich heute tättoowieren lassen(innenseite oberarm) ich darf nun 3 wochen nich ins fitness,weil halt sonst die farbe...