6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....

Diskutiere 6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi lese ständig das man 6x am tag essen sollte... kann mir jemand eine art beispiel für einen "ernährungsplan" posten. dank im vorraus. gruß mico

  1. Mico

    Mico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi

    lese ständig das man 6x am tag essen sollte...

    kann mir jemand eine art beispiel für einen "ernährungsplan" posten.

    dank im vorraus.

    gruß mico
     
  2. Anzeige

  3. 1932

    1932 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kohlenhydrate: Haferflocken, (Vollkorn-)Nudeln, (Vollkorn-)Reis, Kartoffeln, Gemüse, Salat, Äpfel, Bananen...

    Eiweiss: Fisch, mageres Fleisch, Eier, magerer Käse, Proteinpulver, magerer Quark, Nudeln, Haferflocken...

    Fett: Rapsöl, Nüsse, Olivenöl, Erdnussöl, Lachs...

    - 3 Hauptmahlzeiten und 3 Zwischenmahlzeiten
    - Morgens verstärkt auf Kohlenhdyrate setzen
    - Zwischenmahlzeiten: Obst, Eiweiss-Shakes oder Brot
    - Vor dem Schlafengehen, nur eine kleine Protein/Fett-Mahlzeit
    - Bei jeder Mahlzeit ausreichende Flüssigkeitszufuhr
    - Nach Training: Traubenzucker

    Frühstück:
    Haferflocken mit Obst & Milch

    1. Zwischenmahlzeit:
    Vollkornbrot

    Mittagessen:
    Nudeln/Reis mit Gemüse/Salat und Fleisch/Fisch

    2. Zwischenmahlzeit:
    Obst

    Abendessen:
    Nudeln/Reis mit Gemüse/Salat und Fleisch/Fisch

    3. Zwischenmahlzeit:
    Erdnüsse

    In etwa so könnte er aussehen...
     
Thema: 6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7 mal am tag essen

    ,
  2. 6x am tag essen

    ,
  3. 6 mal täglich essen

    ,
  4. was am tag essen,
  5. 6x täglich essen ,
  6. 6 mal essen,
  7. was kann man mal essen,
  8. bodybuilding 6 mal am tag essen,
  9. 7 mal essen am tag,
  10. was esse ich 6x am Tag ,
  11. 6 mal am tag essen,
  12. 6-7 mal am tag essen,
  13. was tagsüber essen,
  14. wann am tag was essen,
  15. was kann ich mal essen,
  16. was wann am tag essen,
  17. 6x Essen am Tag,
  18. bodybuilding 6x essen,
  19. 6x essen täglich,
  20. 6-7 mal am tag esssen,
  21. bodybuilding was bringt 7 mal essen am tag ,
  22. 7 mal am tag essen wie geht das,
  23. ich esse 6 mal am tag,
  24. 6 mal am essen aber was ,
  25. 6 mal am tag esse wann
Die Seite wird geladen...

6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand.... - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...