6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....

Diskutiere 6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So, wollt deswegen keinen extra Thread aufmachen, poste das mal hier. Trainere sit 3 Monaten fleißig und habe so vor paar Wochen angefangen auch...

  1. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So, wollt deswegen keinen extra Thread aufmachen, poste das mal hier.
    Trainere sit 3 Monaten fleißig und habe so vor paar Wochen angefangen auch meine Ernährung ordentlich umzustellen. Wollte mal fragen ob mein aktuelelr Ernährungsplan bezüglich der Protein/Mineralien und Vitmain aufnahme okay ist.

    -Aufstehen gegen 6:30, eine Zinktablette auf Nüchternen magen.
    -Bevor ich zur Arbeit gehe noch ein Proteinshake mit 400ml Magermilch und ca. 40 g Eiweisspulver.
    -gegen 8:30 Frühstück mit zwei halben Brötchen mit Putenbrust o.ä.
    - gegen 10:30 ein 200g mix aus Mager und Fruchtquark (etwa 2/3 Magerquark)
    - 12 Uhr Mittagessen, je nachdem was die Kantine hergibt. Vesuche zwar immer Sachen wie Kartoffeln, Nudeln, magerem Fleisch zu bekommen, aber nicht immer möglich. Aber halt meist Fleisch mit Gemüse.
    - 18 Uhr zweite kleine Mahlzeit. Da dann zu Hause halt immer was mit Reis/Kartoffeln oder Nudeln und Putenfleisch
    - um 21 Uhr ca. nochmal ein oder zwei Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust oder Putensalami.

    Zusätzlich esse ich täglich zwischen den Essenpausenn och immer so 1-2 Bananen, 1-2Clemetine und eine Kiwi über den Tag verteilt.

    Nach dem Training nehme ich auch noch immer einen Shake wo ich zusätzlich noch ca. 60 g Traubenzucker zugebe.

    Ist das alles so in ordnung oder total verkehrt. Bin da halt recht neu aber möchte schon gerne meine Ernährung dem Training anpassen (macht mir auch Spaß muss ich sagen).
    Hab das nicht so mit dem umrechnen und so. Kann mir jemand sagen ob das meinen täglichen Proteinbedarf deckt?

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 06.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nächstes mal einen eigenen thread aufmachen.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warum haben eigentlich immer alle Leute Angst vor Fett in der Nahrung???

    Ansonsten ist es OK.
     
  5. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht. Landet auch desöfteren mal andere Sachen aufn Tisch wie Pizza, Bratensoße oder ähnlichem.
    Aber hab halt noch leichten Bauchansatz und den will ich nun erstmal bisschen wegbekommen.

    P.S.: Wollt extra keinen neuen Thread aufachen weil wenn jeder seinen Ernährungspan in nen eigenen reinstellen würde, dachte ich das es schnell unübersichtlich wird. ;)
     
  6. Anzeige

Thema: 6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 mal am tag essen

    ,
  2. bodybuilding 6 mal am tag essen

    ,
  3. 4 mal am tag essen

    ,
  4. 6mal am tag essen,
  5. was essen bodybuilder am tag,
  6. 6 mal am tag essen,
  7. 6 mal am tag essen plan,
  8. 6 mal am tag was essen,
  9. 8 mal am tag essen,
  10. esse jetzt 6 mal am tag,
  11. 6 mal essen,
  12. 6 mal täglich essen,
  13. mittagessen bodybuilding,
  14. 6 mal am taG essen fitness,
  15. 8 mal am tag essen bodybulding,
  16. 6x am tag essen,
  17. 4-6 mal am tag essen,
  18. 6 mal am tag essen wieviel uhr,
  19. 6 mal am tag essen wie viel uhr,
  20. 6 mal am tag essen aber was,
  21. wie ist das mit dem 6mal essen am tag,
  22. 6 mal am tag esse,
  23. 6 mal täglich essen was,
  24. 3 mal oder 6 mal am tag essen,
  25. was 6 mal am tag essen
Die Seite wird geladen...

6x mal am tag essen....was wann kann mir jemand.... - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...