70 % Ernährung und 30 % Sport...

Diskutiere 70 % Ernährung und 30 % Sport... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallochen. Bin geschockt: letztens meinte ein Trainer zu mur die Ernährung wäre viel wichtiger als die Bewegung...ich dachte immer 50, 50...was...

  1. #1 MissOrient, 07.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen. Bin geschockt: letztens meinte ein Trainer zu mur die Ernährung wäre viel wichtiger als die Bewegung...ich dachte immer 50, 50...was meint Ihr???
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Auf dein Fitness/Krafttraining bezogen ? Bzw Um Schlank und Muskulös zu sein ?
     
  4. #3 MissOrient, 07.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Genau...bin echt irritiert. Dass Ernährung sehr wichtig ist ist klar. Aber wichtiger als die Ernährung?!........
     
  5. #4 MissOrient, 07.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ähäm meinte als Sport...
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 07.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na ja, in gewisser Weise nachvolziehbar . Ich trainiere zur Zeit auf Masse, und wenn ich nicht zusehe das ich meine 300-500 kcal überschuss zusammenbekomme kann ich es vergessen . Umgekehrt, wenn ich Definieren möchte ist es genauso . Würde aber sagen , das gilt für mich zumindest für den Muskelaufbau , 40% Training 30 %Ernährung und 30 % Schlaf . Aber zur frage , ich denke schon ,das beste Training egal welches ist für die Katz wenn die Ernährung nicht stimmt , am besten sieht man beides gtrennt , und versucht 100 % zu erreichen . Sehe ich jedenfalls so .
     
  7. #6 MissOrient, 07.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Aha...heißt das du zählst alle Kalorien zusammen die du pro tag zu dir nimmst??? So konsequent??
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 07.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein , bei meinen 200cm und 100 Kg Esse ich ganz normal meine drei Mahlzeiten , dabei von allem etwas mehr und mache mir 2 mal am Tag eine kleine Mahlzeit aus 150gr Haferflocken oder Müsli mit Milch . Funktioniert . 300-500 + oder - sind Richtwerte die im allgemeinen funktionieren .:)
     
  9. #8 MissOrient, 07.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Aha interessant...
    Aber jetzt schreib bitte nicht, dass es Schokomüsli ist... :-D
    2 meter groß? Cool wie Hulk... ;-)
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 07.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein , es ist Früchte oder Traube Nuss Müsli . Ähm, ich glaube Hulk ist etwas breiter als ich ;)
     
  11. #10 MissOrient, 07.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Na ja solange du nicht grün wirst ist alles im grünen Bereich :-D
     
  12. #11 jo.bouscheljong, 07.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Schönes Wortspiel , aber Recht hast du .:)
     
  13. #12 MissOrient, 07.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Du verstehst Spaß... das ist schön!
    Gute Nacht :)
     
  14. #13 jo.bouscheljong, 07.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Gute Nacht .:wink
     
  15. #14 ak0ya, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Dann isst du auch das richtig in den 3 Mahlzeiten. Was aber viele nicht machen (ich auch :D).

    Am Besten zählst du paar Tage deine Kcal am Tag und du wirst sehen, ob du zu wenig oder zu viel ist und ob du genug Eiweiß hast!:)

    Edit:
    Oh die Frage war, ob Ernährung so wichtig ist :D
    Ja sie ist wichtig, genau so wichtig, wie der Schlaf! Denn du brauchst genug Energie (Kcal) um deine Muskeln zu beanspruchen und brauchst genug Futter für den Muskeln (Eiweiß ) , damit er nicht eingeht.
    Jeder sollte wissen, dass der Muskel nicht beim Training wächst, sondern nach dem Training bzw. beim Ausruhen (Schlaf).

    Fazit:
    Achte auf eine gesunde Ernährung und schlaf mindestens 8 Stunden jeden Tag und du wirst die besten Ergebnisse erzielen mit einem vernünftigen Plan! :)
     
  16. #15 jo.bouscheljong, 08.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ aküya : Was ,du isst nicht das richtige ?:zack :D
     
  17. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit nicht, weil ich so viele Klausuren schreibe. Bin jetzt sogar auch noch krank geworden und sitze grad beim Arzt! :banghead:
    Ich hoffe mal, dass ich morgen oder übermorgen wieder fit bin für mein Training.
    Und auf die Ernährung zu achten und nebenbei 1.000 Klausuren zu schreiben funktioniert bei mir nicht.:(
     
  18. #17 MissOrient, 08.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Moin Akoya, na ja auf dem Bild siehst du recht muskulös aus - also viel falsch machen tust Du nicht :D

    Ok, was die Schlafdauer angeht kann ich mithalten :eek:

    Thanks for comment... :wink
     
  19. #18 jo.bouscheljong, 08.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen zusammen . :)
    @ aküya : Gute Besserung . Und ob du es mir glaubst oder auch nicht ich esse auch nicht immer das richtige, aber ich mache mir da auch keinen Kopf wegen .Wahrscheinlich funktioniert es grade deswegen .
     
  20. Anzeige

  21. #19 MissOrient, 08.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @akoya:...oh je hat sich überschnitten. Natürlich auch von mir Gute Besserung! Und gutes Gelingen bei deinen Klausuren... :)

    @Jo.bouscheljong: auch Dir einen Guten Morgen :wink
     
  22. #20 ak0ya, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden! :)

    Ja das Foto stammt aus damals in meiner besten Form :D Ich werde mich jetzt ausruhen und endlich mal auf meine +8 Stunden Schlaf kommen :)

    Edit:
    Aber ich glaube kaum, dass du z.B. Toast isst oder? :D Ich esse auch ziemlich wenig. Ist mir aufgefallen als ich meine Kcal zusammen gezählt habe, aber bin ziemlich Faul das wieder zu machen! :( Naja nach den Klausuren werde ich das wieder machen :)
     
Thema: 70 % Ernährung und 30 % Sport...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 30 % sport 70% essen

    ,
  2. 70 ernährung 30 sport

    ,
  3. 70 prozent ernährung 30 prozent sport

    ,
  4. 70 ernährung 30 training,
  5. 30 sport 70 ernährung,
  6. sport 30 ernährung 70,
  7. 70% ernährung 30% sport,
  8. stimmt 30 70 ernahrung training,
  9. abnehmen 70 ernährung,
  10. ernährung wichtiger als sport,
  11. 30:70 Training,
  12. 30 % training 70 % Diaet,
  13. ernährung viel wichtiger als sport,
  14. 7030 fitness,
  15. ernährung 70 sport 30,
  16. warum sagt jeder traning ist 30 und nahrung 70,
  17. 70:30 fitness,
  18. 70prozent Ernährung 30 Prozent sport,
  19. 70 ist ernährung,
  20. training oder ernährung 30 70,
  21. fitness 70 ernährung,
  22. 70 Ernährung und 30 sport,
  23. 30 prozent sport 70 ernahrung,
  24. fitness ernährung 70 ,
  25. 30 sport 70 ernährung
Die Seite wird geladen...

70 % Ernährung und 30 % Sport... - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Ernährung beim Kanu-Rennsport

    Ernährung beim Kanu-Rennsport: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach der optimalen Ernährung neben dem Kanu-Rennsport. Ich habe schon einige Blog Beiträge über...
  3. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  4. Fitnessstudios, Sport, Ernährung

    Fitnessstudios, Sport, Ernährung: Hallo liebes Forum, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :) Bin der Giuseppe aus Frankfurt und freue mich hier Mitglied zu sein. Bin...
  5. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

    Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden