8 im FAHRRADREIFEN

Diskutiere 8 im FAHRRADREIFEN im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich habe eine 8 im fahrradreifen und nun bitte ich euch mir nützliche ratschläge zu geben wie ich sie einfach und ohne etwas zu bezahlen den...

  1. #1 freezer, 10.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine 8 im fahrradreifen und nun bitte ich euch mir nützliche ratschläge zu geben wie ich sie einfach und ohne etwas zu bezahlen den reifen wieder gerade kriege.

    es ist extrem wichtig!

    Vielen Dank
    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 8 im FAHRRADREIFEN. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 10.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Oh, soweit ich weiß wird sowas beim Händler zentriert und bekommt man selber nicht hin. Aber so teuer wird das wohl nicht sein.

    Viel Glück
     
  4. #3 freezer, 11.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja darüber hab ich mcih shcon informiert, die 8 ist zu hart um sie zu zentrieren -.-
     
  5. #4 desenator, 11.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Tja,wenn Dir der Fachhandel nicht mehr helfen kann,wie soll das dann ein Laie tun?
    Schau Dich doch mal beim nächsten Sperrmüll nach einem Schrottrad um und versuche ein gleichwertiges Rad zu bekommen. Ist doch fast alles Standartware. Oder
    hast Du eine Spezialanfertigung? Dann musst Du es allerdings neu kaufen.
    Oder.....gebraucht:kalaydo.de oder markt24.de
     
  6. Gast

    Gast Guest

    für eine 8 im Rad brauchst schon bestimmte Kenntnisse sowieso spezielles Werkzeug (Speichenösen, spanner) ....
     
Thema: 8 im FAHRRADREIFEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8 in fahrradreifen

    ,
  2. acht im fahrradreifen

    ,
  3. 8 im fahrradreifen

    ,
  4. Fahrradreifen achter,
  5. 8er im fahrradreifen,
  6. wie bekommt man eine 8 aus dem fahrradreifen,
  7. achter im fahrradreifen,
  8. eine 8 aus dem fahrradreifen,
  9. Fahrradreifen 8er,
  10. acht fahrradreifen,
  11. wie bekomme ich einen 8er aus dem reifen,
  12. wie beomm ich ne acht aus fahrrad mantel,
  13. farradreifen achter,
  14. 8er fahrradreifen,
  15. fahrrad reifen ohne eine acht,
  16. ich habe eine acht im reifen,
  17. wie kriege ich einen 8er aus dem reifen,
  18. fahradreifen 8,
  19. wie kriegt man eine 8 im reifen,
  20. wie mache ich eine acht aus dem reifen,
  21. achter im fahrrad reifen was soll ich tun,
  22. bekomm ich eine acht aus dem rad,
  23. habe ein 8 ter im fahrad reifen was kann ich tun,
  24. wie bekommt einen achter,
  25. Wie kriege ich eine Acht aus dem Fahrradreifen