8 Wochen richtig durchstarten
Diskutiere 8 Wochen richtig durchstarten im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Fitnesscommunity Mein Name ist Alain und ich bin 18 Jahre alt. Im Moment bin ich Student und habe in einer Woche 2 Monate...
Thema:
8 Wochen richtig durchstarten
Die Seite wird geladen...
-
8 Wochen richtig durchstarten - Ähnliche Themen
-
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg... -
Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig
Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht... -
Sinnvolle Wochenplanung?!
Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder... -
fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen
fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich... -
12 Wochen Pause - Einstieg?
12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...