8 Wochen richtig durchstarten

Diskutiere 8 Wochen richtig durchstarten im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Fitnesscommunity Mein Name ist Alain und ich bin 18 Jahre alt. Im Moment bin ich Student und habe in einer Woche 2 Monate...

  1. #1 MeinZielMeinWeg, 31.05.2014
    MeinZielMeinWeg

    MeinZielMeinWeg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitnesscommunity

    Mein Name ist Alain und ich bin 18 Jahre alt.
    Im Moment bin ich Student und habe in einer Woche 2 Monate Semesterferien in denen ich etwas bewirken will beziehungsweise den Startschuss für eine Veränderung geben möchte.

    Jedoch weiss ich noch nicht wie ich das Ganze planen soll, da ich mich mit Sport im allgemeinen noch nicht richtig auskenne. Deswegen brauch ich EURE Hilfe, dass ich mein Tagebuch starten kann!

    Mein Ziel: Möglichst viel KFA verlieren und allgemein ein wohleres Körpergefühl kriegen.

    Zu meinen Daten:

    18 Jahre alt
    1,89 gross
    80 Kilo schwer
    Vom Körpertyp her Endomorph (Habe sehr hohen Kfa, viel Fett am Bauch, Oberschenkel, Hüften und Brust)

    Da ich in den letzten Jahren mich im größten Teil nur von junkfood ernährt habe konnte ich trotz krafttraining nicht viel an Muskeln aufbauen und an Fett abbauen. Dies soll sich jetzt ändern!!!

    Jetzt brauche ich eure Tipps! Was ist die beste Methode um KFA abzubauen? Ist eine lowcarb Diät in meinem Fall zu empfehlen? Wieviel Training ist zu empfehlen? Was für ein kaloriendefizit soll ich anstreben? Es gibt so viele Fragen die mir durch den Kopf gehen und deswegen wäre ich froh wenn der ein oder andere mir einen Tipp hinterlegen könnte :)


    Ich danke im voraus und freue mich auf eure Antworten

    Für Fragen stehe ich gerne bereit!

    Euer neuer Member Alain
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 8 Wochen richtig durchstarten. Dort wird jeder fündig!