84kg 1,85 Groß Definieren ?

Diskutiere 84kg 1,85 Groß Definieren ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere jetzt schon fast seit einem Jahr soll ich weiter auf masse oder schon definieren ? meine Stats Bizeps : 39cm Bauch : 86cm Brust...

  1. #1 PumPiron55, 08.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2017
    PumPiron55

    PumPiron55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt schon fast seit einem Jahr soll ich weiter auf masse oder schon definieren ?

    meine Stats

    Bizeps : 39cm

    Bauch : 86cm

    Brust : 103cm

    Was meint ihr


    hab noch eine schnelle frage dass mit dem creatine man mischt es ja mit traubensaft also so mach ich es manchmal klebt es aber auf dem boden vom glas ? warum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 84kg 1,85 Groß Definieren ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

84kg 1,85 Groß Definieren ?

Die Seite wird geladen...

84kg 1,85 Groß Definieren ? - Ähnliche Themen

  1. Pogröße erblich voreingestellt

    Pogröße erblich voreingestellt: Hallo, ich trainiere jetzt schon sehr lange. Aber irgendwie wird mein Po trotz Training nicht größer bzw dicker. Also habe keinen Hängehintern,...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  4. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  5. Abnehmen - Ohne großartige Bewegung

    Abnehmen - Ohne großartige Bewegung: Hallo an alle, habe womöglich ein Problem das vielen so ergeht, man sitzt den ganzen tag auf der Arbeit, ist nicht wirklich in bewegung. Das zur...