90 Tage 11 kg fett weg

Diskutiere 90 Tage 11 kg fett weg im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://www.youtube.com/watch?v=oTz1jSiiDfs Der Typ ist unglaublich deftig schöner körper hat er jetzt:)

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 90 Tage 11 kg fett weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 25.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man ja richtig neidisch werden. Nicht schlecht, also ich hab bei meiner AD 4 kg verloren in 6 Wochen..

    Und da musste ich schon derbe aufpassen was ich esse, hatte nur 2 Aufladetage.. Da werde ich shcon ein wenig misstrauisch, wie er in kurzer Zeit so viel abnehmen konnte, ohne irgendwelche Muskelmasse zu verlieren.. ?(

    Würde gerne wissen, was der für ne Diät gemacht hat ::XX
     
  4. Gast

    Gast Guest

    "jetzt stellt sich natürlich die Frage: habe ich Fett, Wasser oder Gehirnmasse verloren?" :lol:


    ansonsten großen Respekt :]

    entweder richtig gute Veranlagung dazu oder pefekte Diät (?)
     
  5. #4 Sharkattackz, 26.03.2008
    Sharkattackz

    Sharkattackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    respektable leistung... den richtigen dreh wie man frauen aufreisst hat er trotzdem noch nicht raus :D
     
  6. #5 Missy D., 26.03.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey :D

    na das ist doch echt mal hammer :)

    Der soll sich hier mal anmelden und verraten, wie er das gemacht hat!! ;-)

    Schon cool :] * neidisch* ^^

    Missy :wink
     
  7. #6 iwillluvher, 17.09.2008
    iwillluvher

    iwillluvher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo missy was machst du für sport??lg iwill-love -her
     
  8. Anzeige

  9. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das werden wir in ein paar Wochen hören, wenn er ein Produkt einer Firma bewirbt, "mit dem er es Geschaft hat"........
     
  10. #8 Missy D., 22.09.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    @ I will love her

    Hey :)

    also ich jogge und mache privat Kraft-undMuskelaufbautraining , bzw. Body Sculpting.

    Ich habe auch Kick Thai Boxen gemacht, muss das aber zZ aussetzen, weil ich umgezogen bin :-(

    Und du??

    lg, Missy
     
Thema: 90 Tage 11 kg fett weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 90 tage diät

    ,
  2. 90 tage diät erfahrung

    ,
  3. 90 tage diät plan

    ,
  4. 90 tage diät erfahrungen,
  5. 90 tage diät erfahrungsberichte,
  6. 90 tage diätplan,
  7. die 90 tage diät,
  8. 90 tage diät forum,
  9. 90 tage diät erfolge,
  10. 90 tage diät 15 20kg forum,
  11. un diätplan,
  12. 90 tage diaet,
  13. un diät 90 tage,
  14. die 90 tage diät erfahrungen,
  15. habe 90 tage diät 15 20kg,
  16. un diät,
  17. un diät erfahrungen,
  18. 90-tage-diät,
  19. 90tage diät,
  20. 90 tages diät,
  21. immer 90 tage diät 15 20kg,
  22. kann 90 tage diät 15 20kg,
  23. die 90 tage diät forum,
  24. erfahrungen 90 tage diät,
  25. 90-tage-diät erfahrungen
Die Seite wird geladen...

90 Tage 11 kg fett weg - Ähnliche Themen

  1. Pinselpfotentagebuch: Tausche Fett gegen Muskeln

    Pinselpfotentagebuch: Tausche Fett gegen Muskeln: Heyhey ihr Lieben, bin mal gespannt ob hier überhaupt wer liest. Ansonsten schreib ich das für mich das ist auch gut :-D Oki, wie man aus der...
  2. Ernährung - Verteilung Fett/Eiweiss/Kohlenhydrate an Trainingstagen

    Ernährung - Verteilung Fett/Eiweiss/Kohlenhydrate an Trainingstagen: Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema Ernährung. Habe viel versucht über Weight Watchers und diverse Low Carb-Varianten womit ich...
  3. Tagebuch eines fetten alten Mannes

    Tagebuch eines fetten alten Mannes: Moin moin! Ich habe bei Google nach Mark Lauren gestöbert und bin hier im Forum auf das Tagebuches eines Herrn Dickdarm gestossen, der sein...
  4. Tagebuch: Fettabbau - Muskelaufbau

    Tagebuch: Fettabbau - Muskelaufbau: Hallo ihr Lieben, ;) Möchte meinen Traum verwirklichen und 10 kg abnehmen. Wird ein harter Weg sein, da ich für mein Leben gerne Esse. Hoffe auf...
  5. Mein Fett Weg Tagebuch

    Mein Fett Weg Tagebuch: Hi ihr alle :D Mein Ziel: Auf mein Gewicht vor meinem Unfall letztes Jeahr (87kg)zurückkommen Umsetzung: Umstellung der Ernährung und viel Sport...