Ab und Zu mal Gerätetraining sonst Fitnesskurs?

Diskutiere Ab und Zu mal Gerätetraining sonst Fitnesskurs? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! ich habe mal ne Frage, würd mich freuen, wenn jemand antwortet :) Ich habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet und geh da überwiegend...

  1. #1 Klärchen, 29.07.2011
    Klärchen

    Klärchen Guest

    Hallo! ich habe mal ne Frage, würd mich freuen, wenn jemand antwortet :)

    Ich habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet und geh da überwiegend zu den Kursen ( Bauch- Beine- Po und sowas ;) ). Habe jetzt auch so ne Einführung an den Geräten gemacht, habe gedacht, wenn zu der Zeit mal kein passender Kurs ist, geh ich an die Geräte. Bringt das überhaupt was, wenn ich das dann nur so einmal inner woche mache? Ist ja wahrscheinlich besser als gar nich zum Sport oder? ;)
    Und sind wohl Geräteübungen effektiver zum Muskelaufbau als solche Übungen, die im Kurs gemacht werden? Von der Anstrengung find ich beides gleich eigentlich, also bei den Kursen schwitzt man immer ordentlich und man merkt, dass die Übungen immer besser gehen mit der Zeit und man hat mehr Abwechlung..
     
  2. Anzeige

  3. #2 ooOPaprikaOoo, 29.07.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab beides gemacht :) Freies Gerätetraining und Kurse. Denke das muss jeder für sich selber entscheiden.
    Meine Entscheidung ging zu 2 mal Body Pump und 2 bis 4 mal joggen die Woche. Für mich eine perfekte Lösung.
    Body Pump powert mich aus und lässt meine Muskeln wachsen und das Ausdauertraining macht meinen Kopf frei und verbrennt viele kcal :)
     
Thema: Ab und Zu mal Gerätetraining sonst Fitnesskurs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurse oder geräte

    ,
  2. Gerätetraining oder Kurse

    ,
  3. bringen kurse im fitnessstudio was

    ,
  4. was bringen kurse im fitnessstudio,
  5. fitnessstudio kurse oder geräte,
  6. fitness kurse oder geräte,
  7. was ist besser kurse oder geräte,
  8. lieber Kurse oder GeräteTraining,
  9. fitnessstudio geräte oder kurse,
  10. fitness kurse effektiv,
  11. besser geräte oder kurse,
  12. fitnessstudio kurse vs. geräte,
  13. was bringen fitnesskurse,
  14. was bringt mehr kurse oder geräte,
  15. fitnessstudio besser kurse oder geräte,
  16. kurse oder gerätetraining,
  17. Was ist effektiv im Fitness Studio Geräte oder Kurse ,
  18. Geräte oder Kurse fitnessstudio,
  19. kurse oder geräte effektiver,
  20. geräte oder kurse ,
  21. training an geräten oder kurse,
  22. fitness besser kurse oder geräte,
  23. was ist effektiver kurse oder geräte,
  24. training kurs oder geräte,
  25. 1. mal kurs fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Ab und Zu mal Gerätetraining sonst Fitnesskurs? - Ähnliche Themen

  1. Plan für Gerätetraining

    Plan für Gerätetraining: Hallo, ich wiege bei knapp 1,77 ca. 62 kg und gehe jetzt schon seit ca. 3 Monaten ins Studio, 2-3 mal die Woche. Allerdings hat sich noch nicht...
  2. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  3. Hüftspeck - mal andersherum gefragt als sonst

    Hüftspeck - mal andersherum gefragt als sonst: Liebe User, ich bin an sich relativ gut informiert darüber wie ich meinen Körper nachhaltig in Schuss bekomme bzw. dann auch halte. Leider gehöre...
  4. Tipps und Tricks für meinen Trainingsplan und sonstiges Training

    Tipps und Tricks für meinen Trainingsplan und sonstiges Training: Ich weuiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte mal wissen ob ich etwas an meinem Trainingsplan verändern kann, ob er so bleiben soll...
  5. eiweiß zu mir nehmen oda sonstiges ?

    eiweiß zu mir nehmen oda sonstiges ?: Hallo ich hätte eine Frage und zwar trainiere ich ca. 4 mal die Woche.Mein Ziel ist es muskeln weiter aufzubauen und gleichzeitig mein...