Ab wann abends nix mehr essen ?

Diskutiere Ab wann abends nix mehr essen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Howdy, wann sollte man abends denn nix mehr essen ? Weil wenn man spät isst setzt das ja viel mehr an als tagsüber . Weil ich will jetzt ein...

  1. #1 Unregistriert, 15.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Howdy,

    wann sollte man abends denn nix mehr essen ? Weil wenn man spät isst setzt das ja viel mehr an als tagsüber .

    Weil ich will jetzt ein paar Kilo abnehmen und abends auch weniger essen dann oder auch gar nix mehr .
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Achte auf deine Gesamtkalorienbilance. Ist dein Verbrauch noch weit unter deinen Gesamt Kcal, kannst du auch spät abends noch "was leichtes" essen.
    Pott nudeln oder andere Kohlenhydrate wären trotzdem nicht zu empfehlen.
    Nur überschreiten solltest du sie nicht !!
     
  4. #3 Unregistriert, 18.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also stimmt das gar nicht das man von spätem Essen zunimmt?
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich so pauschal nicht beantworten.
    Kann dir aufjedenfall sagen, solang du unter deinen Gesamtkalorien bleibst, kannst du abends essen was du willst, wobei wie gesagt Kohlenhydrate nicht der beste weg wäre, liegt schwer im Magen & damit kann der Körper abends nicht viel anfangen...
     
  6. #5 KingLui, 18.07.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das stimmt nicht. Dein Körper lagert Fett an, sobald er genug überschüssige
    Energie hat. Die Uhrzeizen haben damit nichts zu tun.

    Allgemein macht es jedoch mehr Sinn sich den großen Teller Nudeln vor einem
    anstrengenden Tag/Training zu gönnen anstatt ihn vor dem Schlafen zu verdrücken.
    Vor dem zu Bett gehen würde eine Mahlzeit mir reichlich Eiweiß (am besten Casein) und
    ein paar Fetten ihren Zweck erfüllen.
     
Thema: Ab wann abends nix mehr essen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bis wann abends essen

    ,
  2. ab wann abends nichts mehr essen

    ,
  3. wann abends essen

    ,
  4. ab wann nichts essen,
  5. was abends essen bodybuilding,
  6. was essen bodybuilder abends,
  7. bodybuilding essen abends,
  8. bodybuilding abends essen,
  9. was darf ich abends nach 18uhr nicht mehr essen,
  10. ab 18 uhr nichts mehr essen,
  11. wann nichts mehr essen,
  12. abends essen bis wann,
  13. ab 6 uhr nichts mehr essen,
  14. bodybuilding ab wann nichts mehr essen,
  15. ab 18 uhr nichts mehr essen erfahrungen,
  16. ab 6 uhr abends nichts mehr essen,
  17. bis wann abends essen?,
  18. leichtes essen abends,
  19. bodybuilding spät abends essen,
  20. ab wann sollte man nix mehr essen,
  21. budybilder ab 18 uhr nichts mehr essen,
  22. bodybuilding nach 6 uhr nix mehr essen,
  23. bodybuilder ernährung nach 18 uhr,
  24. ab 18 uhr nichts essen bodybuilding,
  25. bodybuilding nach 18 uhr nichts mehr essen
Die Seite wird geladen...

Ab wann abends nix mehr essen ? - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  2. Eiweiß...wann,wie oft?abends???

    Eiweiß...wann,wie oft?abends???: Hey Leute, habe eine Frage zum Thema Eiweiß! Wann sollte man dieses am besten nehmen und wie oft täglich(an Trainingstagen und an nicht...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...