Ab wann Definieren?

Diskutiere Ab wann Definieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI leute trainiere jetz seit 1 1/2 Jahren und habe immer nur auf masse trainiert weiss nit ab wann muss man definieren ? irgendwie sind an...

1. #1 Selasss, 22.02.2006
    Selasss

Selasss Erfahrener Benutzer

HI leute trainiere jetz seit 1 1/2 Jahren und habe immer nur auf masse trainiert

weiss nit ab wann muss man definieren ? irgendwie sind an meinem körper manche stellen nicht ganz "schön" also könnten zb Runder sein oder so halt schöner aussehen

ist dazu die definition notwendig?
    Oder wozu definiert man?

und wann merkt man das man definieren sollte

2. Anzeige

Schau mal hier: Ab wann Definieren?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macco

macco Benutzer

Gar nicht. Definieren heisst abnehmen, IMHO hat das nichts mit dem Training zu tun, auch wenn es manchmal behauptet wird, dass hohe WH-Zahlen für die Definition besser wären.

4. #3 Del Piero, 23.02.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Definieren tust du dann,wenn du merkst,dass du zu fett/massig aussiehst.
    4-6 Wochen kannst du ne Defiphasen z.B. ansetzen,je nach Geschmack und Zielsetzung.
    Training belibt im Vergleich zur Aufbauphase gleich,wobei du evtl. bischen merh Cardio machst nebenbei,ist aber auch Geschmacksache.

Thema: Ab wann Definieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann definieren

,
  2. ab wann definieren

,
  3. wann sollte man definieren

,
  4. bodybuilding ab wann definieren,
  5. f,
  6. fitness ab wann definieren,
  7. ab wann sollte man definieren,
  8. wann definieren bodybuilding,
  9. ab wann kann man definieren,
  10. wann soll man definieren,
  11. ab wann kann ich definieren ,
  12. ab wann soll man definieren,
  13. wann definieren?,
  14. ab wann sollte ich definieren,
  15. wann soll man devinieren,
  16. wann soll ich definieren,
  17. ab wann definieren bodybuilding,
  18. wann definieren ? ,
  19. bodybuilding ab wann sollte man definieren,
  20. Ab wann definieren,
  21. ab wann soll ich definieren,
  22. wann muss man definieren,
  23. wanns soll ich definieren,
  24. definieren wann,
  25. abwann sollte man definieren
Die Seite wird geladen...

Ab wann Definieren? - Ähnliche Themen

1. Wann Muskeln aufbauen ?

Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...
  2. Intermittierendes Fasten - Wann und wie lange?

Intermittierendes Fasten - Wann und wie lange?: Hi , Ich habe keine detaillierten Infos gefunden über die Sufu und hab mal google angeschmissen. Also verstehe ich das richtig , dass Fasten sehr...
  3. Wann Gewichte erhöhen?

Wann Gewichte erhöhen?: Hallo! Ich bin noch nicht so lange im Fitness Studio. Dort habe ich aber einen Trainingsplan für alle 2 Tage. Jetzt ist meine Frage, wie oft...
  4. wann mit 3er split anfangen?

wann mit 3er split anfangen?: Hallo erstmal, ich trainiere jetzt seit fast 2 wochen. Unzwar mache ich Zirkeltraining an Geräten. ( hat mir mein Trainer empfohlen) Nun meine...
  5. Wann aufhören

Wann aufhören: Hallo, ich denke das ist eine ziemliche Anfängerfrage, aber ich habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt... Bei welcher Wiederholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden