Ab wann Definieren?

Diskutiere Ab wann Definieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI leute trainiere jetz seit 1 1/2 Jahren und habe immer nur auf masse trainiert weiss nit ab wann muss man definieren ? irgendwie sind an...

  1. #1 Selasss, 22.02.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    HI leute trainiere jetz seit 1 1/2 Jahren und habe immer nur auf masse trainiert

    weiss nit ab wann muss man definieren ? irgendwie sind an meinem körper manche stellen nicht ganz "schön" also könnten zb Runder sein oder so halt schöner aussehen

    ist dazu die definition notwendig?
    Oder wozu definiert man?

    und wann merkt man das man definieren sollte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab wann Definieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht. Definieren heisst abnehmen, IMHO hat das nichts mit dem Training zu tun, auch wenn es manchmal behauptet wird, dass hohe WH-Zahlen für die Definition besser wären.
     
  4. #3 Del Piero, 23.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Definieren tust du dann,wenn du merkst,dass du zu fett/massig aussiehst.
    4-6 Wochen kannst du ne Defiphasen z.B. ansetzen,je nach Geschmack und Zielsetzung.
    Training belibt im Vergleich zur Aufbauphase gleich,wobei du evtl. bischen merh Cardio machst nebenbei,ist aber auch Geschmacksache.
     
Thema: Ab wann Definieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann definieren

    ,
  2. ab wann definieren

    ,
  3. wann sollte man definieren

    ,
  4. bodybuilding ab wann definieren,
  5. f,
  6. fitness ab wann definieren,
  7. ab wann sollte man definieren,
  8. wann definieren bodybuilding,
  9. ab wann kann man definieren,
  10. wann soll man definieren,
  11. ab wann kann ich definieren ,
  12. ab wann soll man definieren,
  13. wann definieren?,
  14. ab wann sollte ich definieren,
  15. wann soll man devinieren,
  16. wann soll ich definieren,
  17. ab wann definieren bodybuilding,
  18. wann definieren ? ,
  19. bodybuilding ab wann sollte man definieren,
  20. Ab wann definieren,
  21. ab wann soll ich definieren,
  22. wann muss man definieren,
  23. wanns soll ich definieren,
  24. definieren wann,
  25. abwann sollte man definieren
Die Seite wird geladen...

Ab wann Definieren? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...