Ab wann Eiweiss & Kreatin?

Diskutiere Ab wann Eiweiss & Kreatin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich trainiere gerade die erste Woche. Ein Kumpel von mir, mit dem ich zusammen trainiere, der allerdings schon ca. 8 Monate dabei ist, nimmt [IMG]...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere gerade die erste Woche.
    Ein Kumpel von mir, mit dem ich zusammen trainiere,
    der allerdings schon ca. 8 Monate dabei ist, nimmt [​IMG] und Kreatin.

    Ist es richtig, dass ich mit Eiweiss sofort anfangen kann aber mit Kreatin noch ca. 1 Monat warten sollte? Bzw. was haltet ihr von diesen Produkten?
    Ist das doping ...steriodenähnlich? ... ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab wann Eiweiss & Kreatin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ein Eiweißpulver wird nur benötigt wenn du deinen Eiweißbedarf (ca. 2g pro Kg Körpergewicht am Tag) nicht mit deiner normalen Nahrung decken kannst.
    Eiweiß ist in fasst jedem Essen drinnen (besonders Fisch, Geflügel, Milchprodukte, Eier,...) und ist etwas ganz normales, wie z.b. Fett oder Kohlehydrate.
    Beim Training steigt lediglich der Bedarf zum optimalen Muskelaufbau auf ca. 2g.

    Creatin ist normalerweise nur was wenn du schon länger trainierst und ein Plateau erreichst (kein Wachstum). Dann kann man Creatin nehmen.
    Am Anfang wirst du ohne auch Erfolge haben und ist für dich rausgeschmissenes Geld.

    Als richtlinie würd ich sagen das alles was du offiziell in Deutschland oder Österreich kaufen kannst nichts mit Sterioiden zu tun hat.

    mfG
    Tippo
     
  4. #3 Florian, 05.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hmm wie gesagt bin jetzt ab 17.8 2 monate bei werde jetzt auch anfangen mit cre alkalyn oder wie das heisst.
    ^^
    habe mich vorher schon informiert trainer hat auch gesagt kann es eigentlich nehmen bloß nachteil man sollte 3-4 liter trinken und ich weiss nicht ob ich das schaff ^^
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Klar kannste das Kre-Alkalyn jetzt nehmen. Ist nur nicht grad sonderlich clever weil es dir rein gar nix bringen wird
     
  6. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Trinkmenge stimmt schon damits wirken kann.

    mfG
    Tippo
     
Thema: Ab wann Eiweiss & Kreatin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann eiweiß nehmen

    ,
  2. ab wann eiweißshakes

    ,
  3. ab wann eiweißpulver

    ,
  4. ab wann eiweiß,
  5. eiweiß ab wann,
  6. creatin gleich am anfang,
  7. ab wann eiweiss,
  8. eiweißpulver ab wann,
  9. wie nehme ich mit eiweiss ab,
  10. ab wann eiweiss nehmen,
  11. ab wann eiweißshake nehmen,
  12. nehme ich mit eiweiss ab,
  13. ab wann eiweiß nehmen?,
  14. ab wann braucht man eiweißpulver,
  15. Abwann kann man Eiweiß nehmen ,
  16. eiweiss ab wann,
  17. wann anfangen mit eiweiß,
  18. eiweißshake ab wann,
  19. protein ab wann ,
  20. ab wann eiweißshake,
  21. wie messe ich creatin ab,
  22. ab wann eiweß,
  23. f,
  24. wann eiweiß nehmen wann creatin,
  25. ab wann sollte man eiweißshakes trinken
Die Seite wird geladen...

Ab wann Eiweiss & Kreatin? - Ähnliche Themen

  1. Wann und wie oft Eiweiss?

    Wann und wie oft Eiweiss?: Hallo, habe mal ne Frage bezüglich der Einnahme von Eiweiss.Ich gehe drei mal die Woche trainieren und das immer so zwischen 17.00 Uhr und 19.00...
  2. wann eiweiss zu sich nehmen?

    wann eiweiss zu sich nehmen?: Gruess Euch, Ich habe mit diversen Aezten gesprochen. Warum nehmen viele vor dem Schlafengehen nochmal richtig Eiweiss? Normalerweise...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...