Ab wann Pflegeversicherung

Diskutiere Ab wann Pflegeversicherung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Derzeit bin ich sehr Fit und mache mir kaum Gedanken um meine Gesundheit. Doch ab wann lohnt es sich über das Thema Pflege und dessen...

  1. #1 Oliver4, 03.02.2016
    Oliver4

    Oliver4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit bin ich sehr Fit und mache mir kaum Gedanken um meine Gesundheit. Doch ab wann lohnt es sich über das Thema Pflege und dessen Absicherungen zu sprechen oder nachzudenken???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab wann Pflegeversicherung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 03.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ab wann Pflegeversicherung

    Darüber mache ich mir keine Gedanken :)
     
  4. #3 Julia42, 03.02.2016
    Julia42

    Julia42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ab wann Pflegeversicherung

    Ich selbst mache mir kaum Gedanken darüber. Ich bin der Meinung, dass dies eh eine künstliche Panikmache ist. Doch wenn dich generell diese Thematik beschäftigt, solltest Du auch andere Punkte beachten. So sind pflegebedürftige Menschen in der Zahlpflicht. Sie müssen immer einen Eigenanteil zahlen. Laut unterschiedlicher Ratgeber (Quelle: https://pflegeversicherung-testbericht.de/news/) wird Anzahl der Pflegebedürftigen in den nächsten 20 Jahren massiv ansteigen.

    Egal ob Du dir darüber sorgen machst oder nicht.....aus der Sozialversicherung wird sie nicht mehr genommen.
     
Thema:

Ab wann Pflegeversicherung

Die Seite wird geladen...

Ab wann Pflegeversicherung - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...