Ab welchem Alter Inline-Skaten

Diskutiere Ab welchem Alter Inline-Skaten im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mein Sohn (2,5 Jahre) steht total auf Inline-Skaten und rollt immer mit meinen durch die Wohnung. Daher meine Frage: Ab welchem Alter kann man...

  1. #1 Chaostiger, 08.06.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sohn (2,5 Jahre) steht total auf Inline-Skaten und rollt immer mit meinen durch die Wohnung. Daher meine Frage:

    Ab welchem Alter kann man ein Kind auf die Skates stellen und wo bekommt man gute Kinderskates?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab welchem Alter Inline-Skaten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    kauf deinem kind welche! Am besten K2 wobei ich glaube, dass es für kids in so einem alter, noch keine K2 gibt...
     
Thema: Ab welchem Alter Inline-Skaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inliner ab welchem alter

    ,
  2. inliner ab wieviel jahren

    ,
  3. inline skates ab welchem alter

    ,
  4. ab wann inliner,
  5. ab welchem alter inliner,
  6. inline skates ab wann,
  7. inline skates ab wieviel jahren,
  8. inliner ab wann,
  9. ab welchem alter inline skates,
  10. ab wieviel jahren inliner,
  11. inline skaten ab welchem alter,
  12. inline skates alter,
  13. inliner alter,
  14. ab wann skaten,
  15. ab wieviel jahren skaten,
  16. skaten ab welchem alter,
  17. inlineskates alter,
  18. inline ab welchem alter,
  19. f,
  20. inlineskaten ab welchem alter,
  21. inline skates mit 5 jahren,
  22. skaten ab wieviel jahren,
  23. ab wieviel jahren inline skates,
  24. inline skaten ab wann,
  25. ab welchem alter inlineskaten
Die Seite wird geladen...

Ab welchem Alter Inline-Skaten - Ähnliche Themen

  1. Omega 3 von welchem Hersteller?

    Omega 3 von welchem Hersteller?: Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten....
  2. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...
  3. Mit welchem Training erreiche ich maximalen Muskelaufbau?

    Mit welchem Training erreiche ich maximalen Muskelaufbau?: Hallo Sportsfreunde, bisher trainiere ich mit Körpergewichtsübungen nach einem Trainingsplan. Da ich aber zusätzlich noch in einem Fitnessstudio...
  4. SchmerzeN: Training Bauch / Rücken in welchem Verhältniss?

    SchmerzeN: Training Bauch / Rücken in welchem Verhältniss?: Hallo zusammen, mir tut zur Zeit öfter der Rücken weh, vor allem der untere Teil. Meistens nach dem Beintraining. Ich trainier Mo / Mi / Fr und...
  5. Mit welchem TP gehts nun weiter - GK/Splitt

    Mit welchem TP gehts nun weiter - GK/Splitt: Nabend, ich habe etwa mitte September letzten Jahres im Studio begonnen zu trainieren. Ich startete mit einem "Standart-schlechten Studioplan"...