Ab wieviel Jahren Creatin

Diskutiere Ab wieviel Jahren Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von Cassiopeia Bin mal gespannt wann hier der erste 16 jährige auftaucht der Thais nehmen will... :xx Meinst du einen Lusturlaub...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du einen Lusturlaub in Thailand oder was soll das bitte heissen ?( ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab wieviel Jahren Creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    jau, dann wirds hier richtig lustig.
    Freu mich schon auf Fragen wie :" wieviel Eiweiß muss ich zu mir nehmen um richtig abzusetzen?" und reichen "3000mg Testosteronproportionat pro Woche?"

    Ja Skip, man soll pro Tag mindestens drei Thailänderinnen zu sich nehmen. Das ist gut für den Muskelaufbau :D
    Thais sind Roids!

    @seth
    versteh ich doch, man muss ja auch nicht alles doppelt und dreifach schreiben, wenns irgendwo geschrieben steht!


    Gruß HASTOR
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Woher soll ich das wissen :( "Thais nehmen" kannst du ja wohl auch anders verstehen :p
     
  5. Cratos

    Cratos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub manche klicken einfach in der Titelleiste auf "FAQ" und landen dann bei der Forum-Benutzungs-Faq und wundern sich, dass da nur Müll steht ;)
     
  6. #25 Donnergott, 25.05.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich peck mich weg :D :D

    aber paar unterwürfige thailändische gespielinnen sind sicher auch nicht zu verachten (nur bitte ohne SARS...)

    Gruß,
    Donnergott
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sehe jetzt erst was hier abgeht. :D
    Ich will auch Thais. Aber ich warte lieber bis Aldi die hat. Dann wird es billiger. :D
     
  8. #27 atrophie, 28.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    thais ???
    ich hoffe ihr meint nicht das METHANDROSTENOLE .... oder dianabol das unter div. handelsnamen wie naposim, methas oder thais verbreitet ist .................... ich hoffe ihr wisst alle das das illegal is und nicht wirklich gesund :fire

    und ich glaube es geht ein wenig am thema vorbei ..... von creatin zum dianabol ist doch ein grosser schritt :res
     
  9. #28 atrophie, 28.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und der grund warum ihr auf das themaa gekommen seid ..... creatin das 16 jährige danach fragen ist normal
    je nach dem welches studio und welches umfeld wird jeder fitness trainierende mit creatin oder anderen "mitteln" konfrontiert und jeder wünscht sich schnelle erfolge
    in 6 wochen das zu erreichen wofür man sonnst ein oder zwei jahre braucht .... reizt schon und besonders unerfahrene
     
  10. #29 Cassiopeia, 28.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Doch, genau die waren gemeint.


    Genau so wie einige hier nach Kreatin fragen, fragen andere wo anders nach Thais(etc.). Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis hier mal einer landet.

    Thais sind schrott!!! Das was man in der Kur aufbaut ist nachher wieder weg. Wer versteht schon was von absetzen :D Allerdings kommt man an diesen "Müll" recht einfach dran. Ach und von den NW`s fange ich jetzt gar nicht erst an.


    So seh ich das...
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    lso mal abgesehen von Cassio hat keiner diese Thais gemeint. Die anderen sprachen da wohl eher von den ca. 1,60m kleinen Schönheiten :D
    Ich hatte Thais in dem anderen Zusammenhang auch nicht gehört. So etwas kennen ja auch nur die "bösen" Jungen :D

    Naja, 16 jährige sind doch wohl eine tolle Zielgruppe für jede Firma mit solchem Zeug. Keiner ist doch sonst so leichtgläubig. Viel Muskeln in wenigen Wochen. Was auf der Fibo für Versprechnungen gemacht wurden. Da kannst Du echt nur mit Kopf schütteln. Am besten war die Firma die mit ihrem grünen Hulk wirbt. Und Erfolge natürlich in kurzer Zeit. Ja, ist klar....
     
  12. #31 atrophie, 28.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    du meinst ripfast .......... den katalog habe ich zu hause ........ die produkte ..... na ja ich weiss nicht was ich bavon halten soll

    aber HULK ist cool :D

    aber nicht so cool wie wolverine und spiderman
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    back 2 topic:

    ich denke, das creatin für einen 16 jährigen nicht gesundheitsschädlich ist, aber unnötig.
    denn mit 16 fängt man normalerweise gerade erst an und in den ersten 2 jahren kommt man auch ohne supps gut zu recht (oder länger, je nach dem).

    also ich mag keine thais... wenn dann lieber spanierinnen (die erhöhen vor allem den testospiegel :D) :p
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn wenn man Creatin nimmt und nicht genug trinkt? Einfach keine Wirkung oder wie oder was? Denn ich behaupte mal daß 16 jährige sich das Zeug dann einfach so reinpfeiffen ohne zu sschauen wie man es nehmen sollte.

    @Atrophie
    Si, Ripfast meinte ich! :]
     
  15. #34 Cassiopeia, 28.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    z. B. Magenkrämpfe...
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    überschüssiges kreatin kann der körper problemlos ausscheiden, aber wie cassio bereits sagte, man bekommt ziemlich magenkrämpfe, außerdem wird man müde und bekommt nen leistungseinbruch (wie bei wassermangel).
     
  17. #36 atrophie, 28.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    momentan wird sogar überlegt ob creatin verboten werden sollte ........... es gibt schon studien die aussagen das creatin nicht ganz só harmlos ist wie es angepriesen wird
    aber das wird noch dauern ........... und mal abwarten ob es überhaupt kommt
    in amerika laufen schon studien zum verbot von pro - hormonen aber ob das jemals kommt, zumindest haben sie schon einige produkte vom markt genommen
     
  18. #37 Cassiopeia, 30.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Momentan??? Das haben die vor vier Jahren auch schon!

    Lass die mal weiter diskutieren, dat gibt eh nix.


    Mehr Aussicht auf Erfolg wird da wohl die Sache mit den PrH in den USA haben...
     
  19. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    wovon sollten wir sonst geredet haben als von den Roids? Thailänderinnen ergeben irgendwie keinen Sinn ?(

    @sven
    bei einer zu geringen Flüssigkeitszufuhr kannste zB den flotten Otto kriegen. Ich hab zwar immer sehr viel getrunken und mir gings trotzdem zu kotzen (hab da auch mal nen Thread zu aufgemacht).

    Gruß HASTOR
     
  20. Anzeige

  21. #39 atrophie, 31.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das kommt normalerweise nicht durch das creatin sondern eher durch den traubenzucker den du dazu nimmst ( wenn man es richtig macht ) ......... hab schon 3 kreatin kuren gemacht und noch nie irgendwelche probleme gehabt

    ( bist du sicher das das creatin war und nichts anderes ) :D
     
  22. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Klugscheißer :D ;)

    normalerweise könnte ich ja über sowas lachen, aber mir gings so schlecht, da lass ich das mal;)

    Ja, ich bin mir sicher das es Creatin war, und ja, ich weiß wie man Creatin nimmt. Ich weiß auch, dass Traubensaft treibt, normalerweise kann man es aber noch vermeiden davon Dünnschiss zu kriegen. (Obwohl das Problem viele haben)
    Das einzige, was mir noch einfallen könnte ist: Creatin schwächt mein Imunsystem und die Kloppis zu meiner Zivi-Zeit haben mich angesteckt.

    Gruß HASTOR
     
Thema: Ab wieviel Jahren Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wieviel jahren ist creatin

    ,
  2. creatin ab wieviel jahren

    ,
  3. creatin ab 18

    ,
  4. ab wieviel jahren darf man creatin nehmen,
  5. ist creatin ab 18,
  6. ab wieviel jahren creatin,
  7. ab wieviel jahren kann man creatin nehmen,
  8. ab wieviel Jahren sollte man creatin nehmen,
  9. warum ist creatin ab 18,
  10. creatin mit 18 Jahren ,
  11. kreatin ab 18,
  12. ab wie viel jahren ist creatin,
  13. creatin mit 18,
  14. ab wieviel jahren creatin nehmen ,
  15. creatin in jungen jahren,
  16. creatin ab wie viel jahren,
  17. ab wie vielen jahren ist creatin,
  18. mit wieviel jahren creatin nehmen,
  19. creatin erst ab 18,
  20. creatin mit wieviel jahren,
  21. creatin mit wie viel jahren,
  22. kreatin ab wie viel jahren,
  23. creatin ab 16,
  24. ab wie viel jahren creatin,
  25. Creatine ab 18
Die Seite wird geladen...

Ab wieviel Jahren Creatin - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...