Ab wieviel Jahren Creatin

Diskutiere Ab wieviel Jahren Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von hastor Das einzige, was mir noch einfallen könnte ist: Creatin schwächt mein Imunsystem und die Kloppis zu meiner Zivi-Zeit haben...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das die schwächung vom creatin an sich kommt, kann eigentlich nicht sein. eher steht die schwächung im zusammenhang mit der einnahme und deren auswirkungen (evtl. übertraining?).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab wieviel Jahren Creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 atrophie, 02.06.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also creatin schwächt nicht das immunsystem .......... aber wie mein vorredner es gibt auch andere faktoren
    und wenn man was neues ausprobiert schiebt man alles darauf ..... das ist normal, probiere es irgendwann noch mal richtig aus
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @xel

    nein, kein Übertraining. Hatte vorher ne Pause.
    Erklär mir doch mal bitte, wie es zu einer Schwächung durch die Einnahme kommt wenn es nicht am Creatin liegen kann ?(

    @atrophie
    ich schieb es nicht aufs Creatin. Fakt ist: ich bin zweimal während einer Kur krank geworden, mit identischen Symptomen. Und ich sags dir nochmal: Ich weiß wie man Creatin supplementiert also erzähl mir nicht immer, ich soll richtig machen :xx

    @both

    Ihr wisst es doch auch nicht genau :p

    Gruß HASTOR
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach hastor,
    das liegt dran das das creatin mit dem imunsystem nix zu tun hat.
    das creatin in den muskeln als creationphosphat gespeichert. wenn das atp verbraucht ist (seine phosphatatome abgespalten sind) wird das creatinphosphat herangezogen und gibt dem ADP (ATP - 1 phosphat) ein energiereiches phosphat atom zurück.

    es könnte natürlich sein, das das creatin, das du verwendest verunreinigt ist, aber dann liegts nich am creatin, sondern am herstellungsprozess ;)

    hoffe das reicht als erklärung.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ach, der wahre Grund für Euer Problem ist die Wiedervereiniggung :D

    Es gibt aber übrigens einige Leute, die behaupten, daß Creatin das Imunsystem schächt.
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ROFL

    naja, es gab auch leute, die behaupteten, die erde sei eine scheibe.... :D
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @xel:

    ok, vielleicht war das mit dem Imunsystem etwas unglücklich ausgedrückt, aber es erklärt immer noch nicht, weshalb der Hastor während seiner Kuren krank geworden ist. Aber ist auch egal...

    Gruß HASTOR
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hihi hastor, nich ärgern lassen. es ging ja nur ums prinzip, also darum, das es nicht selber am crea liegt. das sollte doch ein hoffnungsschimmer für dich sein.

    hast du schon verschiedenes crea probiert und wenn ja, welches?
     
  10. #49 atrophie, 05.06.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    welches creatin du nimmst würde mich auch interessieren .......... also irgendein billig produkt aus dem nternet oder ausverkauf mit unbestimmter herkunft würde ich auch nicht nehmen ..............
    vor 3 oder vier jahren hatte selbst so ne grosse firma wie all star einen skandal das in ihren produkten pro hormon reste waren
    also ich nutze jetzt nur noch all star da die jetzt enorme kontrollen haben und sich sowas nicht noch mal erlauben dürfen oder ich kaufe in der apotheke

    abgesehen davon komm ich mit den produkten gut klar
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich lass mich schon nicht von euch Nasen ärgern;)
    also irgendnen komisches Creatin würde ich auch nicht nehmen.
    Hab mal das von Pro Food und von xTream genommen (glaub ich doch).
    zZ hab ich hier noch was von crypto (muskelpower) rumstehen, Kapseln.

    Gruß HASTOR
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    die beiden hab ich noch nicht probiert und ehrlich gesagt auch noch nicht viel von gehört.

    ich hab auch das von crypto verwendet (das pulver) und hatte keine probs.

    aber wenn du das risk mal wieder eingehen willst, dann kauf dir doch einfach mal 250 g creatin in der apotheke und probier es aus.

    ich persönlich mach eh nur 2 creakuren im jahr, mehr halt ich auch nicht für sinnvoll. solange man seine leistung auch noch so steigern kann, sollte man es nicht anwenden, da man beim absetzen das pech haben kann, schnell wieder auf den ausgangslevel zu kommen (oder wenn man pech hat, ist man im übertraining (wegen übereifer) und dann kann die leistung auch unter das ausgangsniveau sinken).

    das nur noch mal so :)

    gruß
    xel
     
  13. #52 Cassiopeia, 06.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0


    Wie setzt Du denn Creatin ab?


    Mit Clom und Zink etwa??? :D kleiner Scherz...
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt hab ich noch nen Packung von Muskelpower. Die nächste Kur mach ich frühestens im Oktober.

    BTW. zwischen den letzten beiden Kuren war ca nen halbes Jahr Pause.

    Gruß HASTOR
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    einfach nicht mehr nehmen ;) :D

    wird den hier jedes wort auf die goldwaage gelegt? ich glaub die hitze bekommt euch nicht gut :p :D
     
  16. Anzeige

  17. #55 Cassiopeia, 10.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Jep! ;)




    Oder Dir!?!


    :D
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
Thema: Ab wieviel Jahren Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wieviel jahren ist creatin

    ,
  2. creatin ab wieviel jahren

    ,
  3. creatin ab 18

    ,
  4. ab wieviel jahren darf man creatin nehmen,
  5. ist creatin ab 18,
  6. ab wieviel jahren creatin,
  7. ab wieviel jahren kann man creatin nehmen,
  8. ab wieviel Jahren sollte man creatin nehmen,
  9. warum ist creatin ab 18,
  10. creatin mit 18 Jahren ,
  11. kreatin ab 18,
  12. ab wie viel jahren ist creatin,
  13. creatin mit 18,
  14. ab wieviel jahren creatin nehmen ,
  15. creatin in jungen jahren,
  16. creatin ab wie viel jahren,
  17. ab wie vielen jahren ist creatin,
  18. mit wieviel jahren creatin nehmen,
  19. creatin erst ab 18,
  20. creatin mit wieviel jahren,
  21. creatin mit wie viel jahren,
  22. kreatin ab wie viel jahren,
  23. creatin ab 16,
  24. ab wie viel jahren creatin,
  25. Creatine ab 18
Die Seite wird geladen...

Ab wieviel Jahren Creatin - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...