abbau

Diskutiere abbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi alles zusammen, hab irgendwie ne blöde frage aber muss es mal wissen mache seit 2 monaten creatin kur und wollte fragen: wenn ich jetzt mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigNevzat, 08.01.2008
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi alles zusammen,

    hab irgendwie ne blöde frage aber muss es mal wissen

    mache seit 2 monaten creatin kur und wollte fragen:

    wenn ich jetzt mit der kur aufhöre ob es sich wieder abbaut oder so bleibt wie ich grad bin wenn ich weiterso trainiere?

    sehr wichtig für mich:)

    mfg nevzat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 08.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    du wirst wieder Gewicht verlieren, wenn du durch die Suplementation zugenommen hast.

    Creatin soll eigentlich ueber Plateaus hinweghelfen. Wenn du also laengere Zeit deine leistung nicht steigern konntest kann man versuchen mit Creatin uber einen gewissen Zeitraum hinweg nochmal hoehere trainingsreize setzen zu koennen um die Anpassungsbechanismen des Koerpers wieder zu stimulieren.
     
  4. #3 BigNevzat, 08.01.2008
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke für schnelle antwort:))
    und nun ? alles umsonst oder wie:))

    und wie ist es wenn man mit eiweiss kur ist das auch so wenn man nach paar wöchiger kur aufhört?
    gibs irgendein mittel was auch bleibt?

    mfg
     
  5. #4 Muscat Coach, 08.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nicht umsonst. Wenn du Kreatin nimmst um mehr zu wiegen, dann wird es dir nicht bringen, aber um deine Leistung im Kraftbereich zu verbessern ist es schon hilfreich. Indirekt wirkt es dann natuerlich auch positiv auf den Muskelaufbau.

    Eiweiss kann man schlecht mit Creatin vergleichen. vermutlich hast du keinen Nutzen von einer Proteinsuplementierung (als Pulver), wenn du dich ansonsten einigermassen ausgewogen ernaehrst.

    Am besten fuer Muskelaufbau ist immer noch RHT (google es dir mal am besten) ;)
     
  6. #5 BigNevzat, 08.01.2008
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    weiss jetzt was RHT ist hab gegooglet ne lass mal hat nebenwirkungen:)


    also das heisst die muskel zíehen sich nicht wieder zusammen?
    die bleiben so gepump wie früher?
    nur gewicht verlusst?

    tut mir leid wenn die fragen bisschen komisch sind

    mfg:))
     
  7. #6 Muscat Coach, 08.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ??? Ziehen sich nicht wieder zusammen ???

    Schau mal bei Wikipedia nach was Creatin ist. Dann wirst du sehen, dass das nicht mit zusammengezogenen Muskeln zu tun hat sondern mit dem Energiebereitstellungssystem und einer zusaetzlichen Wassereinlagerung.

    Der Muskeltonus erhoeht sich natuerlich auch aber das wuerde das Gegenteil von dem bedeuten was du denkst .....
     
  8. #7 BigNevzat, 08.01.2008
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich aber dort steht nix.
    nur was es ist


    aber was passiert wenn ich damit aufhöre finde ich nicht.


    meine frage war durch creatin hat man natürlich bisschen besseres pumpen der muskel.


    wenn ich mit der kur aufhöre ob sich die wassereinlagerungen im muskel wieder verschwinden und sich die muskel wieder schrumpfen?
    das war meine frage

    natürlich behalte ich die kraft was ich grad habe aber die muskel anscheinend nicht oder liege ich da falsch?

    mfg
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    natürlich schrumpfen die Muskeln wieder, denn das Wasser geht mit sinkendem Kreatinspeicher auch wieder verloren

    auch das ist nicht gesagt
     
  10. #9 BigNevzat, 08.01.2008
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok,

    finde ich nur schade dann ist ja alles geld verschwendung

    am besten ist dann die nahrung wa sman zu sich nimmt:)


    naja bin nur bisschen enttäuscht. aber weiss nun was zählt die nahrung^^

    hab mich bisschen gefreut weil ich jetzt mehr muskeln habe:D




    danke euch für die schnellen antworten



    mfg
     
  11. #10 Turnschuh, 08.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Ich hab damals als Anfänger auch viel zu früh mit Kreatin supplementiert (schon nach 6 Monaten oder so) und hatte einen recht heftigen Kraftverlust nach der Kur zu verzeichnen. Je nachdem welche Übung teilweise bis zu über 10%...


    Wie schon gesagt: es kann dir helfen wenn du erfahren bist und an ein Plateau gelangst, aber vorher ist (meist) Geldverschwendung.
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    naja hauptsache geld aus dem fenster schmeißen und keine ahnung haben wofür man es rausschmeißt.
    du solltest dich, bevor du geld ausgibst, darüber informieren, wofür du das geld ausgibst. das kannst du auch gerne hier im forum machen, hier wirds dann für dich verständlich erklärt.
    ist nur als kleiner tipp gedacht, da es sonst einfach geld ist, was du hättest besser investieren können.

    ps: versuch mal kommata und punkte zu setzen ;) würde das lesen deiner post's deutlich leichter machen :)


    gruß

    hummel
     
  13. #12 BigNevzat, 09.01.2008
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja die gramatik ist beschissen bei mir tut mir leid^^


    das nächste mal informier ich mich auf jedenfall^^

    ich höre mit der kur auf was nun?

    was empfiehlt ihr mir jetzt?


    mfg
     
  14. #13 Turnschuh, 09.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    RHT, was sonst. :bäh
     
  15. #14 KingLui, 09.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Genau...Richtig hartes Training :].

    Ich habe mir vorgenommen, dass wenn Leute unnütze Suppls kaufen wollen, dass ich einfach diesen Satz sage: "Bitte das Geld nicht für unnützen Schmand ausgeben, sondern lieber dem Forum bzw. den Admins spenden. Für Kontonummer etc. bitte die Admins anschreiben."

    :lol:
     
  16. Anzeige

  17. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    RHT ! ;)
     
  18. #16 Chris08, 13.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Viel unverständlicher ist, dass du einen 4 Jahre alten Thread ausgräbst um so 'ne Antwort drunter zu hauen :crazy:
     
Thema: abbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin abbau

    ,
  2. kreatin abbau

    ,
  3. creatin abbauen

    ,
  4. abbau creatin,
  5. abbau kreatin,
  6. creatin abbau körper,
  7. creatin abbau im körper,
  8. creatin abbau dauer,
  9. creatin wasser abbau,
  10. abbau der nahrung,
  11. creatin abbaudauer,
  12. kreatinabbau,
  13. creatin schneller abbau,
  14. abbau von kreatin zu kreatinin,
  15. creatinabbau,
  16. abbau von creatin,
  17. kreatin abbauen,
  18. was passiert wenn sich creatin abbau,
  19. kreatin abbau dauer,
  20. creatin schnell abbauen,
  21. wie schnell Kreatin abgebaut,
  22. wie lange dauert es bis creatin aus dem körper ist,
  23. wie schnell wird creatin abgebaut,
  24. wie lange dauert creatin abbau,
  25. creatin wann wird es abgebaut
Die Seite wird geladen...

abbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...
  2. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.