Abduction und Adduction

Diskutiere Abduction und Adduction im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, habe bisher immer die Geräte "Abductor" und "Adductor"(heißen die so?!) benutzt um die Innen- und Außenseiten meiner Beine zu trainieren und...

  1. #1 *Jenny*, 14.01.2008
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe bisher immer die Geräte "Abductor" und "Adductor"(heißen die so?!) benutzt um die Innen- und Außenseiten meiner Beine zu trainieren und war bisher mit dem Resultat auch immer zufrieden. Mein Ziel ist es,keine großartig muskulösen Beine zu haben,sondern nur, dass alles schön straff ist und bleibt.
    Heute der Schock!!!
    Habe einen Artikel über verschiedene Trainingsmethoden speziell für Frauen gelesen und darin stand,dass gerade diese beiden Geräte die ungewollten "breiten Beine" fördern...und das möchte ich nun wirklich nicht!
    Zwar stand dort auch,dass die meisten Frauen den Fehler machen und mit zuviel Gewicht trainieren,was ich nicht mache,aber möchte jetzt gerne wissen ob da was dran ist?!

    Lg Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abduction und Adduction. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    durch anstrengung wird der muskel gestärkt und somit auch zum wachstum angeregt, ob du nun joggen gehst, und dabei die typischen "hobby"-Joggerbeine bekommst, oder ob du im studio ein wenig muskulatur aufbaust spielt dabei keine rolle.

    ausserdem hast du ja immer die kontrolle, wenn du denkst, da kommt zu viel muskulatur zum vorschein, reduzier das training einfach oder stell dich stattdessen auf den stepper.


    gruß

    hummel
     
  4. #3 *Jenny*, 15.01.2008
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort =)
     
  5. #4 BlacKPearL, 01.04.2008
    BlacKPearL

    BlacKPearL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das wenn ich keine dickeren Beine bekommen möchte.. also durch starken Muskelaufbau sollte ich viele Wiederholungen machen mit wenig Gewichten? Irgendwo hab ich hier gelesen das, dass totaler Schwachsinn ist.. ?(

    Ich hätte gerne solche Beine wie: Anna die sind ja auch nicht suuuper dünn.. aber hammer schön.. da müsste ich doch dann wieder mehr Gewicht nehmen oder? Also die ungefähre Figur dazu hätt ich..
    Ihr merkt schon ich steig da voll nicht durch..
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    anna kurnikowa ist tennisspielerin und wird ihre beine durch jahrelange hartes training im bereich der kraftausdauer und explosionskraft trainiert haben.
    viel näheres dazu kann ich leider nicht sagen. sry =)





    gruß

    H
     
Thema: Abduction und Adduction
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abductor bein

    ,
  2. abductor muskel

    ,
  3. abductor gerät

    ,
  4. abduction muskel,
  5. abductor beine,
  6. abduktor bein,
  7. abduktoren training ohne geräte,
  8. abductor trainieren,
  9. muskel abductor,
  10. abductor muskeln,
  11. joggerbeine,
  12. abduktor muskel,
  13. muskel abduction,
  14. bein abductor,
  15. abductor ohne gerät,
  16. abductor muskulatur uebungen,
  17. abduction muskeln,
  18. abduction adduction,
  19. adduction,
  20. abduktor trainieren,
  21. abduction welcher muskel,
  22. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit37050-abduction-adduction.html,
  23. abductor bein muskeln,
  24. abductor gerät wie lange,
  25. abduktor beine