Abgelaufenes Eiweiß-Pulver

Diskutiere Abgelaufenes Eiweiß-Pulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, meine Freundin hat letztens noch eine fast komplett volle (!!!) 750 g Dose mit power eiweiß Plus mit L-Carnitin von der Fa. Hansepharm...

  1. Thorus

    Thorus Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    meine Freundin hat letztens noch eine fast komplett volle (!!!) 750 g Dose mit power eiweiß Plus mit L-Carnitin von der Fa. Hansepharm gefunden. Ich dachte mir toll.... schaue aufs Haltbarkeitsdatum und stelle fest: Haltbar bis 08/2007. Mist.... :xx

    Aber sagt mal. Kann an dem Pulver überhaupt etwas schlecht werden? bzw. seine Wirkung verlieren? Ist das Haltbarkeitsdatum bei derartigen Artikeln nicht vieleicht so ein Pseudo-deutsches? Ich habe in diesem Bezug leider gar keine Ahnung...

    Was meint IHR denn dazu. Kann man das evtl. noch verwenden, oder sollte man es lieber gleich in die Tonnen treten? Das Zeug ist ja auch teuer gewesen. Und hat ne Wertigkeit von (bezogen auf RDA-Referenz) von 137!

    Für Antworten wäre ich euch dankbar.


    Grüße

    Thorus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgelaufenes Eiweiß-Pulver. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Probieren geht über studieren... umbringen wirds dich nicht und solange du danach nicht über Übelkeit, Brechreiz, Durchfall, keinen Hunger oder sonst irgendwas in der richtung klagst isses wohl noch ok;)

    Verderben kann desweiteren im Prinzip alles, da Pulver sehr wenig freies Wasser und wenig fett enthält dauerts hier aber entsprechend lange
     
  4. Thorus

    Thorus Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dann werd ich mmich die Tage mal als Versuchskanickel versuchen...

    mal sehen.

    Falls noch jemand ne Meinung hat...einfach schreiben

    thx
     
  5. Gast

    Gast Guest

    solange es kühl und trocken gelagert wurde und ungeöffnet ist, würde ich es auch noch ausprobieren
    so was kann ja kaum schlecht werden, da halt kaum Wasser drin ist

    wie gesagt - wenn du noch lebst, kannst es ja nehmen
    müsste ja dann noch die gleiche Wirkung haben
     
  6. Thorus

    Thorus Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Haha, danke danke. Habs ausprobiert...und wie ihr seht, lebe ich noch und mir ist auch sonst nichts übles (im wahrsten Sinne des Wortes) geschehen.

    Kühl gelagert wars nicht, ungeöffnet auch nicht... aber trocken. Reich ja offensichtlich.

    thx

    :lol: :]
     
Thema: Abgelaufenes Eiweiß-Pulver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann eiweißpulver schlecht werden

    ,
  2. abgelaufenes eiweißpulver

    ,
  3. kann man abgelaufenes eiweißpulver noch benutzen

    ,
  4. eiweißshake pulver haltbarkeit,
  5. protein shake pulver haltbarkeit,
  6. abgelaufenes eiweiß,
  7. eiweißpulver abgelaufen,
  8. eiweißpulver verfallsdatum,
  9. abgelaufenes eiweißpulver forum,
  10. abgelaufenes creatin weiterverwenden,
  11. abgelaufenes eiweisspulver,
  12. eiweißpulver haltbarkeitsdatum,
  13. haltbarkeit eiweißshake,
  14. kann eiweißpulver verderben,
  15. kann eiweisspulver schlecht werden,
  16. eiweißpulver haltbarkeit,
  17. L-Carnitin Haltbarkeit,
  18. wird eiweißpulver schlecht,
  19. abgelaufene eiweißpulver,
  20. abgelaufenes Eiweißpulver noch benutzen,
  21. eiweißpulver schlecht werden,
  22. kann eiweißpulver ablaufen,
  23. abgelaufene eiweiss,
  24. haltbarkeit eiweißpulver,
  25. kann eiweiß schlecht werden
Die Seite wird geladen...

Abgelaufenes Eiweiß-Pulver - Ähnliche Themen

  1. abgelaufenes amino liquid

    abgelaufenes amino liquid: hallo ich hab ein echtes schnäpchen gefunden..... also das zeug reicht für 2 monate und ist jetzt im september abgelaufen und ist von alex .......
  2. Abgelaufenes Creatin weiterverwenden?

    Abgelaufenes Creatin weiterverwenden?: Ich habe hier noch eine Packung Creatin B1 von inkospor: http://www.fitshop.de/shopjs/infos/inko/creab1.html Diese ist jedoch schon 12/2000...
  3. Welches Eiweiß-Pulver ist am besten?

    Welches Eiweiß-Pulver ist am besten?: Hallo Leute!! Habe da mal ne "ganz dumme" Frage: Welches Eiweiß-Pulver ist am besten...? :crazy: Es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooo...