abgenommen... aber an den falschen stellen :-(

Diskutiere abgenommen... aber an den falschen stellen :-( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ihr, ich bin 1,68 groß und wiege im moment zwischen 52 und 53 kilo... ich weiß das mein gewicht völlig in ordnung ist. bis vor 2 monaten hab...

  1. #1 steffi2505, 02.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr,
    ich bin 1,68 groß und wiege im moment zwischen 52 und 53 kilo...
    ich weiß das mein gewicht völlig in ordnung ist. bis vor 2 monaten hab ich noch 56 kilo gewogen und somit in den 2 monaten ca. 3-4 kilo abgenommen... jedoch wollte ich eigentlich an meinen beinen etwas an masse verlieren und hab diese auch mit einem gymnastikband (gummiband) trainiert...
    meine ernährung habe ich auch umgestellt, jedoch habe ich jetzt eher an bauch und brust:-( abgenommen....
    wie kann ich denn jetzt effektiv meine beine trainieren ohne noch an anderen stellen abzunehmen???
    hoffe mir kann jemand helfen.
    lg
    steffi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dominic, 02.02.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    meines wissen nach kann man nicht beeinflussen wo man abnimmt!

    Desweiteren wenn du die schenkel trainierstwerden die nicht weniger sonder eher mehr, weil ja muskelmasse dazukommt
     
  4. #3 steffi2505, 02.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja jetzt net übermäßig viel trainiert...
    jeden 2ten tag höchstens 10 minuten
    eigentlich wollt ich ja auch an den oberschenkelinnenseiten schmaler werden, denn das ist eigentlich das einzige was mich jetzt noch stört...
    und denkt ihr wenn ich noch ca. 2 kilo abnhemen würde, dass es dann vielleicht auch an meinen oberschenkeln weniger wird???
     
  5. #4 Lifestyle, 02.02.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Leider geht das Gewicht nicht immer da ab, wo man es sich wünscht. man sagt, da wo das Fett als erstes angesetzt hat, da geht es als letztes wieder zurück. Weiss aber nicht sicher, ob das stimmt. Heisst, wenn du früher als erstes an den Oberschenklen zugenommen hast (typisch für ne Frau) und zwischenzeitlich an Brust, Bauch, usw. was angesetzt hast, geht es auch wieder erst an Brust, Bauch,usw weg.
    Fleißig weitertrainieren, etwas Muskeln aufbauen (straffen). Sport treiben, gesund ernähren. Dann hast du gute Chancen, das es sich richtig einpendelt.

    Edit: Schieb es nicht nur auf das Gewicht.
     
  6. #5 steffi2505, 02.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok....
    dann werd ich jetzt mal fleißig weiter trainieren und hoffen das ich am ende ein schönes ergebnis erziele^^
    thx für eure antworten
    lg
    steffi
     
Thema: abgenommen... aber an den falschen stellen :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett setzt an falschen stellen an

    ,
  2. fett an den falschen stellen

    ,
  3. abgenommen aber nicht an den Beinen

    ,
  4. abgenommen aber beine bleiben,
  5. fett an falschen stellen weg,
  6. fett an der falschen stelle,
  7. abgenommen aber beine nicht,
  8. an den falschen stellen abgenommen,
  9. an den falschen stellen dick werden,
  10. effektiv masse an den beinen verlieren,
  11. wieso habe ich nur am bauch und brust abgenommen,
  12. habe viel abgenommen aber zwischen bauch und brust,
  13. fett an falschen stellen ,
  14. an der falschen stelle abgenommen,
  15. abgenommen aber speck an beinen noch da,
  16. nur an brust abgenommen,
  17. falschen stellen abgenommen,
  18. abgenommen aber an der falschen stelle,
  19. bodybuilding an den falschen stellen abgenomen,
  20. abgenommen zwischen brust und baucg,
  21. an der brust abgenommen bodybuilding,
  22. wie kann an den beinen abgenommen werden,
  23. trainieren an den beinen abgenommen,
  24. fettbauch 56kilo,
  25. habe abgenommen aber Wiege im noch gleich
Die Seite wird geladen...

abgenommen... aber an den falschen stellen :-( - Ähnliche Themen

  1. Abgenommen aber Bauch bleibt "dick"

    Abgenommen aber Bauch bleibt "dick": Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mit einer Ernährungsumstellung und ein wenig Ausdauersport (Joggen, treppen steigen e.t.c.) angefangen und...
  2. 3 monate Fitness, 3kilo abgenommen,aber trotzdem Muskeln aufgebaut ?

    3 monate Fitness, 3kilo abgenommen,aber trotzdem Muskeln aufgebaut ?: Hey leute. Ich bin 17 Jahre alt und gehe nun seit 3 monaten regelmäßig ins fitnessstudio. Ich bin 1,78m groß. Voher wog ich 75-76kilo (habe von...
  3. Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung

    Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung: Hallo Zusammen Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Christian aus Zürich, Schweiz, 23 Jahre alt und 1.90m gross. Meine Fitness Geschichte:...
  4. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

    Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...
  5. 20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack

    20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack: Alter: 23 Größe: 181 Startgewicht: 93 kg Momentanes Gewicht: 73 kg Geschlecht: M EDIT: Am Ende des Beitrages sind Bilder! Trainingserfahrung (in...