Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung

Diskutiere Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Christian aus Zürich, Schweiz, 23 Jahre alt und 1.90m gross. Meine Fitness Geschichte:...

  1. #1 ApraXys, 29.10.2018
    ApraXys

    ApraXys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich stell mich kurz vor.
    Ich bin der Christian aus Zürich, Schweiz, 23 Jahre alt und 1.90m gross.

    Meine Fitness Geschichte:

    Mitte 2015:
    Eines Tages ging ich auf die Waage und sah 152,7Kg drauf. Ich hab nen schock bekommen weil man das nicht so angesehen hat. Ich bin Gross und man sah das ich Gewicht drauf habe aber sicher nicht 152.7Kg
    Ab da verändert sich mein Leben um 360 Grad. Hab mir 6 Monate auszeit genommen und Arbeitslos gemeldet nach mein Studium.

    Februar 2016:
    Ich fange heute mein neuen Job an mit circa 20Kg weniger als im August 2015.

    Mai 2016:
    Nach insgesamt 35Kg weniger entscheide ich mich zum Fettabsaugen (Bauch, Männerbrust, Love Handles)
    ACHTUNG: Fettabsaugen nicht gleich weniger wiegen! Ich war danach mehrere Monate 6KG schwerer und hab dadurch auch nicht Kilo mässig abgenommen.

    Mitte 2017:
    Bis mitte 2017 habe ich insgesamt 61Kg abgenommen ohne Arzt oder Ess empfehlungen etc.
    Stand KG: 91.4KG

    Aktuell:
    Bis heute habe ich ab und zu Sport gemacht normal gegessen und höchsten gewichtsschwankung von 2kg.
    Mein tiefster Punkt war 88Kg aber ohne Muskeln.

    Jetzt bin ich wieder Motiviert und möchte Muskel aufbauen da ich momentan wie eine "Bohnenstange" aussehen da ich gross und "schlank" bin.


    Grüsse aus der Schweiz
    Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dan_089, 29.10.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Hi Christian.

    Glückwunsch zu so viel Gewichtsverlust.
    Oben in der Rubrik Training gibt es eine gute Zusammenstellung von Trainingssystemen und Übungen für Muskelaufbau. Viel Erfolg
     
Thema: Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

    Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...
  2. 20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack

    20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack: Alter: 23 Größe: 181 Startgewicht: 93 kg Momentanes Gewicht: 73 kg Geschlecht: M EDIT: Am Ende des Beitrages sind Bilder! Trainingserfahrung (in...
  3. durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen

    durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen: Hallo Leute, ich trainiere seid ca 4 Monaten und achte sowohl auch auf meine Ernährung, musste leider feststellen das ich mit meinen...
  4. Abgenommen aber Bauch bleibt "dick"

    Abgenommen aber Bauch bleibt "dick": Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mit einer Ernährungsumstellung und ein wenig Ausdauersport (Joggen, treppen steigen e.t.c.) angefangen und...
  5. In 4 Tagen 1,3 kg abgenommen...

    In 4 Tagen 1,3 kg abgenommen...: Guten Abend, ich wusste nicht wohin das hin kommt deshalb mach ich es einfachmal hier hin^^ Wie der Titel schon verrät habe ich in den letzten...