Abgenommen und nun?

Diskutiere Abgenommen und nun? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich (m/17) (1,77Meter bei momentan 70Kilo) habe in knapp 4-5Monaten 12 Kilo abgenommen. Davor wog ich also 82. Die 12 Kilo hab...

  1. #1 Gast1337, 17.01.2011
    Gast1337

    Gast1337 Guest

    Hallo Leute,

    ich (m/17) (1,77Meter bei momentan 70Kilo) habe in knapp 4-5Monaten 12 Kilo abgenommen. Davor wog ich also 82.

    Die 12 Kilo hab ich durch eine komplette Ernährungsumstellung geschafft, und das ist die bisher beste "Diät" gewesen, wenn man das so sagen kann, prinzipiell ist es keine "Diät" sondern eine komplette Ernährungsumstellung.

    Naja meine eigentliche Frage, warum ich dieses Forum aufgesucht habe, wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich zwar mit meinem momentanen Gewicht zufrieden, aber dementsprechend, dass ich mehrere Jahre einen hübschen Waschbärbauch hatte, hat sich natürlich auch meine Haut dementsprechend verformt, und von nem sixpack bin ich inetwa so weit weg wie die ISS zum Mond...

    Naja ich habe bis vor 1 Jahr Fußball gespielt, und danach bin ich ab und zu ins Fitness Studio gegangen, was aber nicht wirklich was gebracht hat.

    Naja ich würde mich selbst als gut gebaut bezeichnen, hab also stolze Schultern. Außerdem trainiere ich seit 10Tagen mit einem eigenen "Programm".

    Zu den Übungen:
    Anfangs 20 Sit Ups, jeden Tag 1 mehr als am Vortag, bin momentan bei 30, ab jetzt jeden 2 Tag einer dazu.
    Anfangs 5 Liegestützen, jeden Tag 1 dazu, momentan bei 15, ab jetzt jeden 2. Tag eine dazu...
    Hanteltraining an jeder Hand 4KG gewicht, etwa 10-20mal auf und ab.

    Meine Frage ist, ob das Training so wie es ist überhaupt zulässig ist, sozusagen ob es so in Ordnung ist bzw was muss ich beachten? LAufen tue ich z.z. garnicht, weil ja winter ist ^^

    Die Übungen waren Anfangs extremst anstrengend, aber 10Liegestützen schaffe ich mittlerweile locker ab dann wirds schwer sozusagen, bei den Sit Ups wirds auch nur zum Schluss "schwer".

    Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Bauch "straffen" soll.? UND Muss ich überhaupt noch abnehmen?

    Wünsche mir zwar keinen Waschbrettbauch, weil es im prinzip nicht machtbar ist, mit soviel überschüssiger Haut, aber würde es gerne ein bisschen straffen.

    Bin für Vorschläge offen

    thx und gute nacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgenommen und nun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abgenommen und nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio abgenommen

    ,
  2. abgenommen durch fitnessstudio

    ,
  3. abgenommen und nun

    ,
  4. abgenommen und jetzt,
  5. fitness studio abgenommen,
  6. durch fitnessstudio abgenommen,
  7. abgenommen was nun,
  8. Fitness Center abgenommen,
  9. komplette ernährungsumstellung geschafft,
  10. 12kilo in 5monaten abgenommen,
  11. im fitnessstudio abgenommen,
  12. stark abgenommen und jetzt? ,
  13. hat jemand durch sit ups am bauch abgenommen,
  14. studio abgenommen,
  15. 12 kilo abgenommen,
  16. 2 jahre fitness club und abgenommen,
  17. habe abgenommen und jetzt?,
  18. hab einige kilo abgenommen und jetzt fettröllchen am bauch,
  19. wer hat durch fitness abgenommen,
  20. abgenommen aber an der falschen stelle,
  21. hab abgenommen und jetzt fitniss center,
  22. fitnesstudio abgenommen,
  23. Abgenommen und nun?,
  24. ich habe im fitnessstudio abgenommen,
  25. ich habe durch fitnessstudio abgenommen
Die Seite wird geladen...

Abgenommen und nun? - Ähnliche Themen

  1. Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung

    Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung: Hallo Zusammen Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Christian aus Zürich, Schweiz, 23 Jahre alt und 1.90m gross. Meine Fitness Geschichte:...
  2. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

    Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...
  3. 20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack

    20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack: Alter: 23 Größe: 181 Startgewicht: 93 kg Momentanes Gewicht: 73 kg Geschlecht: M EDIT: Am Ende des Beitrages sind Bilder! Trainingserfahrung (in...
  4. durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen

    durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen: Hallo Leute, ich trainiere seid ca 4 Monaten und achte sowohl auch auf meine Ernährung, musste leider feststellen das ich mit meinen...
  5. Abgenommen aber Bauch bleibt "dick"

    Abgenommen aber Bauch bleibt "dick": Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mit einer Ernährungsumstellung und ein wenig Ausdauersport (Joggen, treppen steigen e.t.c.) angefangen und...