[ABMEHMEN] Brauche eure Hilfe

Diskutiere [ABMEHMEN] Brauche eure Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend. Ich bin 15 Jahre, 1, 76 cm und wiege ~ 60 kg. Ich weiß das ich kein Übergewicht habe aber jz. mal genauer: Ich habe einen eher...

  1. #1 Unregistriert, 18.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend. Ich bin 15 Jahre, 1, 76 cm und wiege ~ 60 kg.
    Ich weiß das ich kein Übergewicht habe aber jz. mal genauer:

    Ich habe einen eher unproportipnalen Körper. Ich habe recht dünne Arme, kräftige Beine, eine definierte Brust aber recht viel Fett am Bauch.
    Ich würde gerne massigere Arme haben, so das sie die Ärmel auffüllen und Fett am Bauch verlieren. Ich versuche recht oft zu joggen für eine 3/4 std.

    Meine Fragen an euch:

    - was soll ich wann essen & wieviel zum fett abbauen?
    - wann wie lange laufen?
    - Krafttraining ja / nein
    wenn ja wann und was?


    Entschuldigt wenn das etwas schroff kommt, aber ich plage mich damit schon echt lange. Ich hoffe auf eire Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: [ABMEHMEN] Brauche eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis., 19.04.2013
    Dennis.

    Dennis. Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Du bist 15, da entwickelt sich doch noch alles...

    Mach dir nicht zu viele Gedanken, gehe einer Sportart nach die dir Spaß macht und es wird schon ;). Solange du kein Übergewicht bekommst, gibt es keinen Grund zur Sorge.

    Und mal ernsthaft - 60 Kilo auf 1.76? Da kann eigentlich nicht wirklich Fett sein, sicher, dass du es nicht nur selbst so siehst?
     
Thema:

[ABMEHMEN] Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

[ABMEHMEN] Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...