Abnahme, Hautproblem, Speckrollen

Diskutiere Abnahme, Hautproblem, Speckrollen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach! Also als allerserstes direkt zum Problem: An der Brust hab ich bisschen Speck (hatte als kind immer ne speckige brust, war auch kräftiger...

1. #1 ShadowOfGlory, 28.05.2006
    ShadowOfGlory

ShadowOfGlory Benutzer

Tach!
    Also als allerserstes direkt zum Problem:

An der Brust hab ich bisschen Speck (hatte als kind immer ne speckige brust, war auch kräftiger in jungen jahren, nie wirklich extrem aber halt Speckig/übernormal) Jetz hab ich vor 1,5Jahren angefangen ins Studio zu gehen usw, auch wenn die Erfolge größtenteils gering sind hab ich doch im ersten Halben Jahr durch ernährung und Bewegung >10kilo abgenommen (von 84 auf 70 runter bzw direkt dann wieder auf 71/72 hoch)
    Brust ist weiterhin geblieben, bauch ist flacher geworden aber die hüften hab ich auch behalten.
    Am meisten stört mich halt die Brust, morgens im kühlen Bad sieht alles schön definiert aus... die brust is innen zwar kaum ausgeprägt aber aussenrum erkennt man schon das es ein Muskel ist der das formt... nur sobald die Haut bisschen lockerer wird, läufts um die brustwarze spitz zusammen, und zeigt nach unten wenn ich z.B. warm geduscht hab siehts dann schon extrem anders aus, halt ich sach mal 2 trichter :zack ...

Jetz is halt die Frage was passiert mit der Haut? wenn ich trainiere wächst die Brust langsam und kaum merklich, aber die Form bleibt quasi gleich. Nur im oberen Bereich wird die Brust härter (beim anspannen sieht mans auch oben, nur stört die haut um die brustwarzen immer noch wie vorher), bleibt aber so schlaff optisch.

Hüftspeck ist das 2. Problem (genau wie meine Oberschenkel :() aber denke da kann rennradfahren (also Fettverbrennung durch rennradfahren) abhilfe schaffen.. bei der Brust weiss ich nicht was ich machen soll... noch weiter traininern oder wächst die haut drumherum dann noch bisschen mehr und es gleicht sich kaum aus, oder mehr definieren (innere Brust rausarbeiten?

Greetz Shad

2. Anzeige

3. #2 phönix, 30.05.2006
    phönix

phönix Neuer Benutzer

der muskel wird schon die haut an der brust schon straffen wenn er groß genug wird (Tipp: mach fliegende für die brust, ist besonders für den unteren teil)
    bei den hüften würd ich mal sagen besonders po, unteren rücken und seitlich bauchmuskel trainieren (und noch den lat für die v-form)

oder vielleicht auch noch ne diät

hoffe es hat dir geholfen hier noch ne seite mit allen muskeln da siehst ja welche muskeln trainieren musst

http://www.balance-of-force.de/training/anatomie/index.html

Thema: Abnahme, Hautproblem, Speckrollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. specknippel

,
  2. speckige brust

,
  3. specknippel was tun

,
  4. nippel speck,
  5. speckrollen,
  6. Abnahme Bodybuilding,
  7. Bodybuilding brust speckig,
  8. Bodybuilding speckig geworden,
  9. speckige brust beim mann trainieren,
  10. rechte brust speckiger,
  11. speckige brust bodybuilding,
  12. was tun gegen speckige brustwarzen als mann,
  13. was tun gegen specknippel,
  14. baby speck bodybuilding,
  15. was machen gegen speckige nippel,
  16. speckige Nippel,
  17. habe problem mit speckrollen,
  18. als kind speckig bodybuilding,
  19. wie erkennt man speck oder haut,
  20. speckige brust außen,
  21. wächst die haut bei abnahme zurück,
  22. speck nippel,
  23. brustwarzen speckig,
  24. sieht speckig aus,
  25. unter brust 2 speckpolster
Die Seite wird geladen...

Abnahme, Hautproblem, Speckrollen - Ähnliche Themen

1. Unerklärliche Gewichtsabnahme

Unerklärliche Gewichtsabnahme: Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum, daher verzeiht meine Unwissenheit schon einmal im Voraus. Mit dem Kraftsport hatte ich mich...
  2. Sport zur Gewichtsabnahme

Sport zur Gewichtsabnahme: Hallo Community, ich habe mich vor ein paar Wochen in einem Fit One Fitnessstudio angemeldet, weil ich Gewicht verlieren will. (z.Z. ca. 100 Kilo...
  3. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  4. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...
  5. Abnahme trotz Krafttraining?

Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...