Abnehm + Muskelnmasse

Diskutiere Abnehm + Muskelnmasse im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erst ma hallo ich bin neu hier ! Da ich 86 kg Wiege mit 1,84 cm Wollt ich anfangen ma abzunehmen hab mir Gestern diesen Gürtel bestellt :...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gorcky17, 15.07.2007
    Gorcky17

    Gorcky17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst ma hallo ich bin neu hier !

    Da ich 86 kg Wiege mit 1,84 cm
    Wollt ich anfangen ma abzunehmen hab mir Gestern diesen Gürtel bestellt :
    http://www.pearl.de/p/PE2053-ABGymnic-der-elektronische-Fitness-Stimulator.html
    Hab Gestern noch im TV gesehen das Leute damit abgenommen haben und Muskelmasse damit aufgebaut haben ohne die Ernährung zu ändern(vorher und nacher Bilder).
    Und man brauch in keinen Fitnessstudio mehr gehen weil das Dingen alles kan.
    Ich wollte fragen wie lange das so dauern wirt biss ich so eine Figur habe
    http://www.data-input.de/_site/_data/picts/methoden_vorteile_03klein.jpg
    zum beispiel...
    Weil die Hersteller versprechen das man in schon früh ergebnisse damit erzielt wen man es jeden Tag 1 Stunde dran lässt .
    Und schließlich brauch man kein schweißtreibendes Training mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehm + Muskelnmasse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Suuuper,

    wieso gehen wir eigentlich alle trainieren - 40€ im Studio zahlen, schweißtreibendes Training, wenns doch auch für 12,90€ geht^^

    Endlich, darauf habe ich gewartet.

    Wenigstens sind sie ehrlich^^ 600 Situps bringen nämlich auch nichts.

    Wenn du zu viele Kalorien zu dir nimmst und deinen Verbrauch übertriffst, nimmst du zu, in deinem Fall durch Fett. Meinst du das ändert die Stimulation durch dieses Gerät?

    Fazit: Nicht alles glauben, was der Fernseher brüllt.

    Das meinst du doch nicht ernst^^? Nimm erstmal ab und dann trainierste ein paar Jahre.
     
  4. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Nehms mir nicht übel, falls ich falsch liege...Aber ist wohl ein Fake.

    Falls nicht : Die Teile bringens nicht..Ist genauso ein Schwachsinn wie die ganzen Werbungen im TV "Sixpack in nur 2 Wochen! Jetzt mit unseren Gymnastikübungen" Wo dann die synchronisierten Stimmen Gymnastik machen und Vorher/Nachher-Bilder zeigen, die angeblich in einer Zeitspanne von 2 Wochen liegen.

    :wink
     
  5. #4 Frechdachs, 15.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na nee ich glaub da wollt uns einer verschaukeln^^ hoffe ich jedenfalls!!

    wenn nich dann "aua"..das tut schon beim lesen weh....
     
  6. #5 Low-Rider, 15.07.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Weiss doch jeder, dass das nur der Ab-King-Pro vom Mediashop schafft. :lol:
     
  7. Anzeige

  8. #6 Gorcky17, 15.07.2007
    Gorcky17

    Gorcky17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Allso meines Wissens sahen die Bilder wirklich echt aus ,ich glaub kaum das man die verändern ins schlanke kan.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und täglich grüßt das Murmeltier...
     
Thema: Abnehm + Muskelnmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gorcky17

Die Seite wird geladen...

Abnehm + Muskelnmasse - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.