Abnehmen, 182 cm 78 kg

Diskutiere Abnehmen, 182 cm 78 kg im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin neu hier und bräuchte mal ein paar Tipps. Bin 19 Jahre, männlich, 182 cm und z.Zt 78kg schwer. Habe vor gut einem Jahr noch 88 Kg...

  1. #1 stiffii, 24.07.2008
    stiffii

    stiffii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und bräuchte mal ein paar Tipps.
    Bin 19 Jahre, männlich, 182 cm und z.Zt 78kg schwer.
    Habe vor gut einem Jahr noch 88 Kg gehabt.
    Dann habe ich Weihnachten 4kg abgeholt und dann vor gut 3 Monaten nochmal 11 kg. (Dabei muss ich anmerken das ich fast 6 Wochen sogut wie gar nichts gegessen habe, da ich eine Magen-Schleimhaut-Entzündung hatte.) Dann hatte ich um die 74-75 kg
    So und nun steigt mein Gewicht aber leider wieder, obwohl sehr genau drauf achte was ich esse. Eben war es 78,8 kg!
    Kaum Fett aber dafür viel Eiweiß in Form von Fleisch & Fisch.
    Dabei muss ich aber erwähnen das ich recht viel Brötchen/Brot esse, da ich eigentlich recht viel Hunger immer habe.
    Bsp: Mittagessen -> 3 Schnitzel - 3-4 Mehrkornbrötchen. Eigentlich viel zu viel. Trotzdem habe ich danach meistens immer noch Hunger!
    Sättigungsgefühl kommt erst ne ca. ne Stunde später und dann fühle ich mich vollge"fressen"
    Ich spiele Fussball und gehe fast jeden Tag joggen (~45 Minuten)
    Nun zu meinen Fragen!
    1. Was kann ich gegen solche Heißhungerattacken machen?
    2. Mein Körper ist eigentlich recht durchtrainiert bis auf meinen Bauch,
    da sieht es aus als wäre ich im 3 Monat Schwanger!
    Situps haben nicht zum Erfolg geführt, die Bauchmuskeln sind sehr durchtrainiert, spürt man bei den Situps!
    Eigentlich ist mein Gewicht ja recht Ok für meine Größe, wäre da nur nicht der "fette" Bauch!
    Danke für eure Hilfe
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen, 182 cm 78 kg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abnehmen, 182 cm 78 kg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 82 m gewicht

    ,
  2. 182 cm 82 kg

    ,
  3. 182 cm gewicht

    ,
  4. 182 cm idealgewicht,
  5. 182 cm groß gewicht,
  6. 182 cm 88 kg,
  7. 1 82 m gewicht männlich,
  8. idealgewicht 182 cm männlich,
  9. 182 cm 75 kg,
  10. gewicht 182cm,
  11. idealgewicht 182cm,
  12. 182cm gewicht,
  13. welches gewicht bei 182,
  14. welches gewicht bei 182cm,
  15. gewicht bei 1 82m,
  16. 182 cm 68 kg,
  17. 75 kg 1 82,
  18. f,
  19. Idealgewicht bei 182 cm,
  20. 182 cm 74 kg,
  21. größe 182 gewicht,
  22. 182 cm frau gewicht,
  23. 182 cm groß wie schwer,
  24. 182 78kg,
  25. 78 kg. schwer
Die Seite wird geladen...

Abnehmen, 182 cm 78 kg - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...