Abnehmen, 6kg, Sport und Ernährung

Diskutiere Abnehmen, 6kg, Sport und Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, nun habe ich (22m) mal ein paar Fragen an euch. In meiner Pubertät habe ich sehr viel zugenommen und habe bei einer Körpergröße von...

  1. sebca

    sebca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nun habe ich (22m) mal ein paar Fragen an euch. In meiner Pubertät habe ich sehr viel zugenommen und habe bei einer Körpergröße von 1,74 ungefähr 87 – 90 kg gewogen. Als ich dann 18-19 war nahm ich kräftig ab. Ich war dann 1,86 groß und habe ungefähr 83 - 85 kg gewogen. (Auch wenn man es am Gewicht nicht sieht, habe ich doch kräftig Diät halten müssen, ansonsten wäre ich bestimmt bei 1,86 auf die 105 kg gekommen). Die Veränderung konnte man jedoch im Spiegel sehr schön sehen. Das hat mich zur damaligen Zeit richtig glücklich gemacht. Vom hässlichen Entlein zum „schönen“ lol Schwan.
    Nun bin ich mittlerweile 22 und wiege 86 kg. Gehe nun schon aktuell seit 4 Monaten wieder ins Fitnessstudio. (davor war 6 Monate Pause und 6 Monate Fitness).
    Ich bin auch mit der Entwicklung sehr zufrieden (auch wenn ich am Anfang geschockt war weil ich durch das Fitness 4 kg zugenommen habe).
    Nun zu meine Problem: Ich denke ich habe durch das frühere dick sein und kein Sport treiben meinem Körper sehr geschadet. Habe nun einen echten Schwimmring den ich nicht so gut wegbekomme. Vor allem viel Fett am Bauch und an den Hüften (echt schlimm :() Nun hab ich mir ein Ziel gesetzt jeden Tag Ausdauertraining zu betreiben und somit am 06.09.2008 auf 79,99 kg zu sein.
    Nun meine Fragen dazu:
    1) Da ich sehr gern Crosstrainer mache, ist dieser gut geeignet für mein Vorhaben? (Laufband mag ich weniger, was gibt’s denn für Alternativen?) (Bin eher der Fitnessstudiotyp, im Wald laufen oder so ist nicht mein Ding.
    2) Wie kann ich durch die Ernährung dazu behelfe. Was sollte ich morgend / mittags/ vor dem training/ nach dem training(abends) essen? (E, K, F)
    3) Denkt ihr dass es überhaupt schaffbar ist? 6,1 kg abnehmen ==> jeden Tag 150gr. Fett verlieren heißt das ungefähr um die 1000kcal
    Danke für eure Antworten!!!
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Mir haben die Trainer im Studio damals gesagt das 2kg pro Monat drin sind. Bei mir warens circa 2-3kg im Monat, die ich abgenommen hab. Weniger durch Cardio Training, sondern mit Krafttraining an den Geräten (und trotz ungesunder Ernährung).

    Also der Crosstrainer ist auf jeden Fall gut dafür. Schaffen kannst du es auch, wenn du dran bleibst. Ich gehe seit dem ich angemeldet bin 5-6 mal die Woche trainieren, aber wie schon oben gesagt, nur durch Krafttraining ;)
    Zur Ernährung muss sich jemand anderes äußern ;)
     
  4. sebca

    sebca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    durch krafttraining hab ich 3-4 kg zugenommen seit ich wieder angefangen haben zu trainieren ... also krafttraining
     
  5. #4 Tony Al, 23.07.2008
    Tony Al

    Tony Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jaa aber das sollte ja eigentlich muskelmasse sein? fett wirst du durch kraftträining kaum zulegen wenn du deine ernährung nicht geändert hast...ich denke auch crosstrainer is druchaus gut und dazu etwas kraftraining - muskeln vebrennen ja auch und soweit ich weiß sogar rund um die uhr ;) ernährung will ich lieber nix zu sagen hab ich selbst noch probleme :D
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur durch Krafttraining das 4fache abenommen, was der Threadersteller vor hat ;)
     
Thema: Abnehmen, 6kg, Sport und Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch krafttraining zugenommen

    ,
  2. krafttraining zugenommen

    ,
  3. 6 kg abnehmen

    ,
  4. zunehmen in der pubertät,
  5. 6 kg im monat abnehmen,
  6. abnehmen in der pubertät,
  7. 6 kg in einem monat abnehmen,
  8. in der pubertät zugenommen,
  9. 6 kilo in 2 monaten abgenommen,
  10. 1 monat 6 kg abnehmen,
  11. in der pubertät abnehmen,
  12. zunehmen pubertät,
  13. viel zugenommen in der pubertät,
  14. ein monat 6 kg abnehmen,
  15. 6 kg abnehmen in 1 monat,
  16. hab ich gehen lassen zugenommen,
  17. pubertät zugenommen,
  18. abnehmen krafttraining zugenommen,
  19. 6kg abgenommen durch sport,
  20. habe seit der pubertät zugenommen,
  21. bodybuilder 6 kilo abnehmen,
  22. kann man in 2 monaten 6 kilo abnehmen,
  23. 6kg in 2 monaten,
  24. wie kann man in der pubertät kilos abnehmen mit welchem essen,
  25. 6mal die woche trainieren abnahme
Die Seite wird geladen...

Abnehmen, 6kg, Sport und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Kampfsport + Krafttraining (neu) + Abnehmen

    Kampfsport + Krafttraining (neu) + Abnehmen: Guten Tag, ich bin neu und hier hoffe hier einige hilfreiche Tipps von euch zu bekommen. Vielleicht ein paar Worte zu mir, meine Name ist Tim,...
  3. Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln

    Abnehmen mit Kraftsport - Fragen und Informationen sammeln: Hey Leute, ich habe mir stark vorgenommen in der nächsten Zeit einiges zu ändern und wollte mich noch mal bei erfahrenen Personen informieren....
  4. Anfängerin: Abnehmen, Ausdauersport, Krafttraining

    Anfängerin: Abnehmen, Ausdauersport, Krafttraining: Hallo zusammen, mein Name ist Nicola und ich bin 16 Jahre alt. Vor ein paar Jahren habe ich lange Zeit Fußball im Verein gespielt, da jedoch...
  5. Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport

    Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport: Guten Abend Leute, ich habe da mal die Frage ob ich mich richtig ernähre. Mein Primärziel ist es abzunehmen und gleichzeitig durch den...