Abnehmen Diat (kalorienreduzierung)

Diskutiere Abnehmen Diat (kalorienreduzierung) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich ca 5 Kilo abnehmen. Habe nach langem überlegen mich entschlossen einfach...

  1. #1 Unregistriert, 23.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem.

    Und zwar möchte ich ca 5 Kilo abnehmen. Habe nach langem überlegen mich entschlossen einfach kalorien zu reduzieren.
    Aber es geht nichts runter. Ist jetzt nicht so das ich viel zu viel wiege oder ahnliches halt nur feinschliff.
    Bin 180cm groß und wiege 84 kilo. gehe so gut wie jeden Tag ca 1-2 stunden zum Fittness 1 std Krafttraining (jeden tag ein anderer muskel) 20 min auf den Stepper und 20 Minuten Bauchtraining.
    Ich esse jeden Tag :

    Morgens 5 Graubrot Scheiben (wegen der langkettigen Kohlenhydrate)
    Mittags: Gurkensalat 1 Ganze gurke mit ein bisschen krauterdressig 0,1 fett 0,1 kohlenhydrate.
    Abends : entweder ein bisschen Gurke oder karotten
    Trinken tue ich nur wasser

    Zudem lege ich jede Woche 1x einen Fresstag ein das der Stoffwechsel nicht einschläft wurde mir so gesagt. Am fresstag habe ich gegrillt und nur putenfleisch gegessen.

    Mache das ganze nun 1 Woche und habe 600 gramm abgenommen das kann ja nicht sein oder . Weil ich esse schon weniger als mein Kalorientagesbedarf und mache dazu noch sport wo ich viel verbrenne.

    Könnt ihr mir da helfen ?


    danke für die Antworten.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten schreibe vom handy daher schleicht sich so einiges ein.
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatrickDa, 23.07.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Das hört sich gar nicht gut an !
    Viel zulange, und was willst Du mit 20 Minuten Bauchtraining erreichen?
    Du solltest Dein Trainingsumfang so planen, das Du Ihn auf Dauer durchhalten kannst.
    Schau mal nach einem vernünftigen Ganzkörperplan hier im Forum, oder lass Dir einem im Studio maßschneidern.

    Das ist meiner Meinung nach schon viel ! Ich glaube 2 Kilo pro Monat sind unter optimalen Bedingungen realistisch.
    Was hast Du in einer Woche erwartet?
     
  4. #3 PatrickDa, 23.07.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Muss mich berichtigen !

    Es ist möglich mehr Körperfett als 2kg pro Monat abzunehmen, aber nicht zu empfehlen.

    Bei den empfohlenen maximal 500 kcal tägliches Kaloirendefizit kommst Du in etwa auf 2 Kg/Monat.
    Rechner
     
Thema:

Abnehmen Diat (kalorienreduzierung)

Die Seite wird geladen...

Abnehmen Diat (kalorienreduzierung) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät?: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?

    Diät & Training - Welche Frequenz lohnt sich zum schnellen Abnehmen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich mache Fitness, so 1 x die Woche (schaffe es nicht immer, manchmal auch 2 x die Woche, durchaus auch mal...
  3. Frage an die Diät Profis: Gesund Abnehmen ... ist das der richtige weg?

    Frage an die Diät Profis: Gesund Abnehmen ... ist das der richtige weg?: Hi Leute! Ich bin es wieder AlphaYvan Mal so zum Abnehmen, ich versuche mein Körperfett runter zu bekommen. Jetzt bin ich seit 2-3Wochen dabei...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...