Abnehmen durch Kraftsport...?

Diskutiere Abnehmen durch Kraftsport...? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben! Ich bin verzweifelt! Mein ganzes Leben lang versuche ich dauerhaft abzunehmen und geklappt hat es nie wirklich. Ich wog einmal...

  1. N/RAGE

    N/RAGE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin verzweifelt! Mein ganzes Leben lang versuche ich dauerhaft abzunehmen und geklappt hat es nie wirklich. Ich wog einmal 96 Kg, doch blablabla...
    Bevor ich euch meine Lebensgeschichte erzähl, komme ich mal zum Punkt:
    Ich will abnehmen durch Kraftsport. Erstmal zu mir:

    17 Jahre
    82 Kg
    173 cm

    Bin halt im Fitnessstudio und wolllte mal wissen was ich zu beachten habe, wenn ich anhand des Kraftsports Kilos verlieren möchte. Also was ich in meiner Ernährung zu beachten habe und wie ich das Training auf den Cardios damit verbinden muss, bzw. wie oft und wie lange laufen bzw. Fahrrad fahren.

    Danke im Vorraus.
    Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen durch Kraftsport...?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hollywood, 13.05.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hey ,

    lies dir auf jedenfall die Trainings-und Ernährungsgrundlagen dieses Forums durch , dann dürfte sich das Meiste klären ;-)

    Das wichtigste ist und bleibt die Ernährung ;

    Um abzunehmen Kcal Defizit ( Gesamtumsatz -500 kcal pro Tag )

    eigentlich würde dieses schon reichen um abzunehmen , doch um die Muskelmasse zu erhalten ist Krafttraining sehr nützlich ,
    zusätzliches Cardio Training ist gut für deinen Kreislauf und die aerobe Belastbarkeit

    Zum Krafttraining : Regenerationszeit beachten !! ( Muskeln wachsen nicht während sondern nach dem Training
    kein zu hohes Volumen ansetzen ( Trainingseinheit max 75 minuten )

    Cardio an trainingsfreien Tagen

    Mfg Hollywood
     
  4. N/RAGE

    N/RAGE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal dafür. Aber irgendwie ist das och widersprüchlich: auf der einen seite muss ich richtig essen um masse aufzubauaen und auf der anderen weniger essen um abzunehmen...
     
  5. #4 hollywood, 17.05.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube , du hast da was falsch verstanden ;-)

    durch eine gesunde Ernährung und das zugehörige Training ( vollwertige KHs , viel Eiweiss und "gesunde" Fette) wird erreicht , dass du in deiner Abnehmphase den Muskelmasseverlust relativ gering hältst .

    Du könntest dich jetzt auch herunterhungern ohne Krafftraining und eine vernünftige Ernährung, doch dann wärst du wie nen blatt im Wind ;-)
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Als Anfänger baust du auch mit nem Defizit auf.
     
Thema: Abnehmen durch Kraftsport...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen durch kraftsport

    ,
  2. kraftsport abnehmen

    ,
  3. abnehmen durch bodybuilding

    ,
  4. mit kraftsport abnehmen,
  5. abnehmen mit kraftsport,
  6. schlank durch kraftsport,
  7. kraftsport und abnehmen,
  8. bodybuilding abnehmphase,
  9. abnehmen kraftsport ernährung,
  10. abnehmen kraftsport,
  11. kraftsport übungen zum abnehmen,
  12. abnehmen kraftsport übungen,
  13. abgenommen durch bodybuilding,
  14. abnehmen mit kraftsport 15 kg wie lang,
  15. 10 kg abnehmen kraftsport,
  16. kraftsport 10 Kilo abnehmen ,
  17. abnehmphase wie lange,
  18. abnehmen kraftsport wie lange,
  19. wie lange durch fitnessstudio 5 kilo abnehmen,
  20. wie abnehmen mit kraftsport,
  21. wie lange 20 kilo abnehmen mit kraftsport,
  22. 10 kilo abnhemen im fitnessstudio welche übungen,
  23. abnehmen kraftsport forum ,
  24. wie lange kraftsport sport abnehmen,
  25. abnehmen durchkraftsport
Die Seite wird geladen...

Abnehmen durch Kraftsport...? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  2. Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?

    Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?: Hallo zusammen, kurz zu mir bin 22 Jahre alt und arbeite als Nachtwache in einem Altenheim. ich wiege bei einer Körpergröße von ca 1.85 stolze...
  3. Abnehmen durch Krafttraining?

    Abnehmen durch Krafttraining?: Hi, folgende Situation: bin derzeit im McFit, wo Spinning als Cybertraining angeboten wird. Der Fahrtweg sind leider je Weg 20 Minuten Bus und...
  4. Abnehmen durch Joggen und Schwimmen

    Abnehmen durch Joggen und Schwimmen: Hallo Men´s Health freunde Ich habe eine Frage zu meinem Workout, das Joggen und schwimmen vereint. Aber erstmal zu meiner Person. Mein Name...
  5. Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport

    Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport: Guten Abend Leute, ich habe da mal die Frage ob ich mich richtig ernähre. Mein Primärziel ist es abzunehmen und gleichzeitig durch den...