Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?

Diskutiere Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, kurz zu mir bin 22 Jahre alt und arbeite als Nachtwache in einem Altenheim. ich wiege bei einer Körpergröße von ca 1.85 stolze...

  1. #1 L1nKeeN, 06.06.2016
    L1nKeeN

    L1nKeeN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurz zu mir bin 22 Jahre alt und arbeite als Nachtwache in einem Altenheim.
    ich wiege bei einer Körpergröße von ca 1.85 stolze 120kg.
    Und ich fühle mich z.Z einfach unwohl und muss endlich was tun habe mich vor 1 Woche im Fitness Studio angemeldet Fitx
    und war erstaunlicherweise schon jeden 2 Tag dort, immer Nachts gegen 1-2 Uhr da ist es schön leer.

    Nun möchte ich gerne ein paar tipps haben bzgl der Ernährung, seit 4 Tagen esse ich nur noch 3x tgl Speisequark 500g Magerstufe mal mit nem Apfel + 50ml Milch und ein paar tropfen Flüssigen Süssstoff. Trinken nur noch Stilleswasser.
    Ausgerechnet sind es etwas über 1000kalorien, mein tgl Bedarf liegt aber bei der größe und gewicht bestimmt bei ca 2500
    Ich weis das ist nen krasser Defizit möchte halt so schnell wie möglich abnehmen deswegen wollte ich halt fragen was ihr mir empfehlen würdet

    lg
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?

    So großes Defizit wirst vermutlich nicht lange durchhalten...
    Geh hoch auf 1800-2300...
    Da hast du weniger Probleme...

    Wichtig ist halt 100% zu tracken...
    Öl im Salat, Gemüse etc...

    Da verschetzt man sich leicht...
     
  4. #3 Black_knight, 06.06.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2