Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?

Diskutiere Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, kurz zu mir bin 22 Jahre alt und arbeite als Nachtwache in einem Altenheim. ich wiege bei einer Körpergröße von ca 1.85 stolze...

  1. #1 L1nKeeN, 06.06.2016
    L1nKeeN

    L1nKeeN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurz zu mir bin 22 Jahre alt und arbeite als Nachtwache in einem Altenheim.
    ich wiege bei einer Körpergröße von ca 1.85 stolze 120kg.
    Und ich fühle mich z.Z einfach unwohl und muss endlich was tun habe mich vor 1 Woche im Fitness Studio angemeldet Fitx
    und war erstaunlicherweise schon jeden 2 Tag dort, immer Nachts gegen 1-2 Uhr da ist es schön leer.

    Nun möchte ich gerne ein paar tipps haben bzgl der Ernährung, seit 4 Tagen esse ich nur noch 3x tgl Speisequark 500g Magerstufe mal mit nem Apfel + 50ml Milch und ein paar tropfen Flüssigen Süssstoff. Trinken nur noch Stilleswasser.
    Ausgerechnet sind es etwas über 1000kalorien, mein tgl Bedarf liegt aber bei der größe und gewicht bestimmt bei ca 2500
    Ich weis das ist nen krasser Defizit möchte halt so schnell wie möglich abnehmen deswegen wollte ich halt fragen was ihr mir empfehlen würdet

    lg
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?

    So großes Defizit wirst vermutlich nicht lange durchhalten...
    Geh hoch auf 1800-2300...
    Da hast du weniger Probleme...

    Wichtig ist halt 100% zu tracken...
    Öl im Salat, Gemüse etc...

    Da verschetzt man sich leicht...
     
  4. #3 Black_knight, 06.06.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ich wieg 90 kg und verbrsuch ca 3000- 3500 kcal, du mit deinen 120 kg sicher 4000-4500. Also würde ich nicht lange unter 3000 kcal gehen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?

    Probier mal High Fat Low Carb, hilft bei viel Übergewicht schneller als jede andere Diät. Konsultier deinen Arzt dafür
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?

    Nur scheinbar. Es findet anfangs nur ein enormer Wasserverlust statt.
     
Thema: Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness ernärhung

Die Seite wird geladen...

Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  2. Abnehmen durch Krafttraining?

    Abnehmen durch Krafttraining?: Hi, folgende Situation: bin derzeit im McFit, wo Spinning als Cybertraining angeboten wird. Der Fahrtweg sind leider je Weg 20 Minuten Bus und...
  3. Abnehmen durch Joggen und Schwimmen

    Abnehmen durch Joggen und Schwimmen: Hallo Men´s Health freunde Ich habe eine Frage zu meinem Workout, das Joggen und schwimmen vereint. Aber erstmal zu meiner Person. Mein Name...
  4. Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport

    Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport: Guten Abend Leute, ich habe da mal die Frage ob ich mich richtig ernähre. Mein Primärziel ist es abzunehmen und gleichzeitig durch den...
  5. Trainingsplan : Abnehmen durch Krafttraining

    Trainingsplan : Abnehmen durch Krafttraining: Hallo, ich bin momentan übergewichtig, und möchte durch krafttraining abnehmen. Da ich keine Ahnung habe wie ich einen spezifischen Trainingsplan...