Abnehmen durch Training

Diskutiere Abnehmen durch Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere jetzt schon seit 9 Monaten regelmäßig im Fitnessstudio. Ich laufe erst 20 Minuten, dann mache ich jeweils eine Übung für Rücken,...

  1. lanew

    lanew Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt schon seit 9 Monaten regelmäßig im Fitnessstudio. Ich laufe erst 20 Minuten, dann mache ich jeweils eine Übung für Rücken, Brust, Beine, Arme und Bauch. Ich gehe dreimal die Woche dahin, aber irgendwie nehme ich nicht ab und Muskeln bauen sich auch nicht wirklich auf. Mir wurde schon geraten, dass ich mir Sportnahrung, wie Creatin etc auf http://www.topfit24.com/ kaufen soll. Aber ich kenne mich nicht so sehr in dem Bereich aus und wollte erstmal nachfragen. Hilft sowas wirklich weiter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen durch Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abnehmen durch Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abnehmen durch training

    ,
  2. mit 189 cm 10 kg abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen durch Training - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  2. Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?

    Abnehmen durch Training ERNÄRHUNG?: Hallo zusammen, kurz zu mir bin 22 Jahre alt und arbeite als Nachtwache in einem Altenheim. ich wiege bei einer Körpergröße von ca 1.85 stolze...
  3. Abnehmen durch Krafttraining?

    Abnehmen durch Krafttraining?: Hi, folgende Situation: bin derzeit im McFit, wo Spinning als Cybertraining angeboten wird. Der Fahrtweg sind leider je Weg 20 Minuten Bus und...
  4. Abnehmen durch Joggen und Schwimmen

    Abnehmen durch Joggen und Schwimmen: Hallo Men´s Health freunde Ich habe eine Frage zu meinem Workout, das Joggen und schwimmen vereint. Aber erstmal zu meiner Person. Mein Name...
  5. Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport

    Abnehmen durch Ernährung und Kraftsport: Guten Abend Leute, ich habe da mal die Frage ob ich mich richtig ernähre. Mein Primärziel ist es abzunehmen und gleichzeitig durch den...