Abnehmen durchs Training?

Diskutiere Abnehmen durchs Training? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Also meine Mutter meint, dass ich ein bisschen abgenommen hätte... Kann dies denn möglich sein durch das Krafttraining? Im Prinzip...

  1. #1 Stefano, 17.05.2004
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also meine Mutter meint, dass ich ein bisschen abgenommen hätte... Kann dies denn möglich sein durch das Krafttraining?
    Im Prinzip mache ich ja nur das Krafttraining und davor 10 min. aufwärmen...

    Gruß Stefano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen durchs Training?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 17.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    JA!!! Bei einer negativen kcal Bilanz passiert sowas.

    Was sind denn Deine Ziele?
     
  4. #3 Stefano, 17.05.2004
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet "negative kcal Bilanz"?
    Also ich möchte halt bisschen breiter werden, sprich mehr Muskeln haben ;)
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    negative kcal-Bilanz = Kalorienverbrauch -> Kalorienzufuhr
     
  6. #5 Stefano, 17.05.2004
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    heißt das , dass ich zu viele Kalorien im Training verbraucht habe und diese dann nicht mehr zu mir genommen habe?
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. #7 Cassiopeia, 17.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wo bleibt das Schild??? :lol:
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Dann musst du mehr essen, du brauchst eine positive Kalorienbilanz, um Muskeln zuzulegen (nur ganz wenige können beides zugleich....) Schau am besten wirklich mal in den Anfänger Guide, da is alles gut erklärt :]
     
Thema: Abnehmen durchs Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. negative Kcal

    ,
  2. abnehmen durch s

Die Seite wird geladen...

Abnehmen durchs Training? - Ähnliche Themen

  1. Muskelabnehme durchs abnehmen ?

    Muskelabnehme durchs abnehmen ?: Hallo und zwar habe mal eine frage wenn ich jetzt so 10 kg abnehme verliere ich auch gleichzeitig an muskeln was ?
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....