Abnehmen ect.

Diskutiere Abnehmen ect. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy ;> bin neu hier und hoffe mal das dass hier das richtig Forum für meine Fragen sind :P Alsoo.... Wollte euch mal fragen wie man schnell...

  1. #1 AndRe.nHo, 28.05.2008
    AndRe.nHo

    AndRe.nHo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy ;>
    bin neu hier und hoffe mal das dass hier das richtig Forum für meine Fragen sind :p
    Alsoo....
    Wollte euch mal fragen wie man schnell Gewicht verlieren kann also z.B. durch welche Trainingsmethoden die man auch zuhause machen kann und man sich nicht gleich im Fitnessstudio anmelden muss.
    Also meine Fragen:
    Welche Fitnessmethoden sind am geeignetsten um Gewicht und Masse an dem Bauch zu verlieren ?
    Habt ihr vllt einen guten Trainingsplan (für zuhause) ?
    Oder vllt sogar noch einen Ernährungsplan ?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
    Danke
    MFG Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen ect.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndRe.nHo, 29.05.2008
    AndRe.nHo

    AndRe.nHo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Antwort ? :p
     
  4. #3 HannoverOlli, 29.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hi andre ...benutz doch mal die forensuche da findest du zu deinen fragen schon seeeehr viele themen ... deshalb kommt hier wohl keine antwort ...das ist immer ein indiz dafür, das die leute keine lust haben es zum 200. Mal zu schreiben.


    Schau dich einfach mal um ;)
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    aber einer findet sich immer, der gaaanz nett ist, der zumindest die leute auf die suchfunktion hinweist....


    und ich bin so nett, und weise dich darauf hin, das wir an board auch grundlagen haben, in denen viele deiner fragen beantwortet werden.






    gruß

    hummel
     
  6. #5 Missy D., 29.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Also Andre ^^

    nicht wundern oder angegriffen fühlen, wenn manche immer etwas gereizt oder genervt auf manche Fragen reagieren; Das liegt einfach daran, dass im Grunde jede Frage schon mind. 100x gestellt wurde und alles hier im Forum schon vorhanden ist. Einfach am besten bissl informieren und sich alles hier ein wenig anschauen :]
    D.h. die Suchfuntion benutzen und sich schlau lesen und auch Trainingspläne gibt es hier zu Hauf ;)

    Allgemein: du kannst nicht gezielt an Gewicht und Fett an bestimmten Stellen abnehmen, sondern nur am ganzen Körper. Das bedeutet für dich:

    1. Ausdauersport; mind. 3x in der Woche für 30min.
    2. einen guten Ernährunsplan
    3. Kraft/Muskelaufbautraining

    und vorallem viel Geduld! :)

    liebe greez, Missy :wink
     
  7. #6 AndRe.nHo, 29.05.2008
    AndRe.nHo

    AndRe.nHo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Dankeschön :p
    Aber i-wie finde ich nichts genaues zu dem Thema.
    Mich interessiert ja nur wie ich speziell am Bauch und Oberkörper abnehmen oder Masse "wegbekomme", von mir aus auch am ganzen Körper aber ich finde jetzt z.B das ich nur am Bauch und Oberkörper Fett loswerden müsste ;D
    Halt die speziellen Trainingsmethoden ich kenne jetzt nur Crunchers.
    Aber es wird ja bestimmt noch mehrer Techniken geben udn dazu finde ich leider nix.
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst dein Fett aber nicht an bestimmten Körperstellen loswerden, jedenfalls nicht gezielt. Um das Fett loszuwerden nimmt man ab, dies erreichst du mit einem Kcal-Defizit, was du vornehmlich über die Ernährung steuerst.
    Dabei verlierst du Fett [und Muskeln(!), zu welchem Teil hängt von deiner Ernährung ab] am gesamten Körper und irgendwann schließlich auch an deinen "Problemzonen". Wann du wo Fett abbaust, kannst du aber nicht bestimmen oder beeinflussen, das ist gentisch vorgegeben.
     
  9. #8 AndRe.nHo, 29.05.2008
    AndRe.nHo

    AndRe.nHo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay damit wäre das schonmal geklärt Danke ;)

    Und nun zu der anderen Frage mit den Techniken wie ich am besten meinen Bauch und Oberkörper trainieren kann ? :p
     
  10. #9 HannoverOlli, 29.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    du ignorierst meinen tipp aber hartnäckig .. such doch mal im forum da gibt es 100 themen die genau das beantworten ;)
     
  11. #10 DeViLsAnGeL, 30.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich meine es ist ja schon alles zum Thema gesagt worden...


    Aber sag, wie wäre es denn mit einem Ganzkörperplan?
    Du willst doch nicht nur gut am Bauch und an der Brust ausschauen??!!

    Rechne Deinen Bedarf aus, dann ziehst Du 300-500kcal ab..deine Ernärung sollte
    Eiweißreich sein ( fettarmer Fisch/Fleisch, Quark, Nüsse, etc. )..gute KH'S & gute Fette....

    dieses kannst Du kombinieren mit Ausdauertraining und Krafttraining

    Pläne findest Du im Info-Bereich...und wenn Du Fragen hast, frag ruhig :))

    Grüße =)
     
  12. #11 AndRe.nHo, 02.06.2008
    AndRe.nHo

    AndRe.nHo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Naja ich meine an den anderen Körperteilen hab ich nciht zu wenig oder zu viel Fett halt nur am Bauch udn Brust deswegen habe ich nach Speziellen Trainingsmethoden für diesen Bereich gefragt.
    Kenne halt nur Crunches & Sidecrunches aber es wird ja wohl noch andere geben :p und wenn ich suche finde ich immer nur Threads in dem das Wort nur einmal vorkommt aber keine anderen Trainingsmethoden Speziell für den Bauch und Brust ;)
    Und als ich meinen Kalorienbedarf im Internet ausgerechnet habe kam raus das ich 2800 Kalorien zu mir nehmen sollte.
    Ich bin gerade mal 18 ist das nicht ein bisschen zu viel ? :p
     
  13. Anzeige

  14. #12 KingLui, 02.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Ich bin 16 ;)

    Hier (klick mich) gibt es alle Übungen ;)
     
  15. #13 AndRe.nHo, 03.06.2008
    AndRe.nHo

    AndRe.nHo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema: Abnehmen ect.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andre nho

    ,
  2. fitnessmethoden zum abnehmen

    ,
  3. andre.nho

Die Seite wird geladen...

Abnehmen ect. - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...