Abnehmen einfach nix mehr essen?

Diskutiere Abnehmen einfach nix mehr essen? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo, eine frage bei mir müssen so 7 oder 8 kilo noch rutner und ich habe jez 2 tage nix gegessen nehme ich dadruch wirklich schnell ab?

  1. #1 bulgarboy, 15.04.2007
    bulgarboy

    bulgarboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    eine frage bei mir müssen so 7 oder 8 kilo noch rutner


    und ich habe jez 2 tage nix gegessen nehme ich dadruch wirklich schnell ab?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gott, hilf mir...

    nein, tust du nicht und gesund isses schonmal gar nicht!
     
  4. #3 bulgarboy, 15.04.2007
    bulgarboy

    bulgarboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das heisst es bringt garnix?
     
  5. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    d.h. im endeffekt bringts dir nix und dazu ist es noch ungesund
     
  6. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    :contra :contra :contra

    das ist eigentlich das schlimmste, was du machen kannst.

    Ess einfach gesünder und mach dazu viel Sport. Das ist gesund und du fühlst dich auch super dabei. :D
     
  7. #6 bulgarboy, 15.04.2007
    bulgarboy

    bulgarboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man denn noch schnell abnehmen nur sport?
     
  8. #7 KingLui, 15.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenig Fette, keine Süßigkeiten, kein Fast Food und viel Cardio Training, sprich Joggen, Radeln, Cross Trainer und so weiter. Und "schnell mal 8 Kilo runter", dass kannste dir abschminken. Also 2-3Monate werden das schon sein. Hungern ist Mist :xx...



    MFG KL
     
  9. #8 Muscat Coach, 16.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vermutlich der sicherste Weg Gewicht zu verlieren der allerdings nur von ignoranten begangen wird.

    Vermutlich willst du dich in kuerze auf die Baggerseesaison vorbereiten.

    Nimm dir Zeit mit dem Abnehmen
     
  10. Anzeige

  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das fällt mir in letzter Zeit oft auf hier im Forum, jetzt wo es auf den Sommer zu geht (und die Schwimmbäder aufmachen ;) ), wollen alle schnell noch auf den letzten Drücker Muckies aufbauen oder wenigstens noch ihren Hüftspeck loswerden...hätte man sich früher drum gekümmert oder würde regelmäßig etwas tun bestünde dieses Problem nicht, naja mir solls egal sein...
     
  12. #10 orson20, 18.04.2007
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    wenn man ne zeit lang nichts isst kann man gallensteine davon bekommen.
    der gallensaft wird nich benötigt und verdickt sich, dadurch erhöht sich das risiko auf gallensteine enorm.

    ich kann nur abraten vom nix mehr essen, macht den körper nur kaputt, man kann auch gesünder abnehmen, ganz zu shcweigen vom jojo effekt und was es da noch alle gibt
     
Thema: Abnehmen einfach nix mehr essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfach nix mehr essen

    ,
  2. nix mehr essen

    ,
  3. einfach nichts mehr essen

    ,
  4. abnehmen einfach nichts mehr essen,
  5. abnehmen nichts essen,
  6. ich esse einfach nichts mehr,
  7. einfach nix essen,
  8. 10 tage nix essen,
  9. ich kann nichts mehr essen,
  10. einfach nichts mehr essen risiken,
  11. ich hab seit tagenix gegesse ,
  12. abnehmen nix mehr essen,
  13. abnehmen einfach nix merh essen,
  14. 3-4 tage einfach nichts mehr essen,
  15. abnehmen-einfach.in,
  16. forum abnehmen nichts mehr essen,
  17. fitnessstudio nichts mehr essen,
  18. fitnessstudio mehr essen,
  19. abnehmen mit mehr essen
Die Seite wird geladen...

Abnehmen einfach nix mehr essen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen => Ernährung => nicht soo einfach

    Abnehmen => Ernährung => nicht soo einfach: Hallo zusammen, ich möchte abnehmen und brauche dafür Hilfe bei meiner Ernährung. Zusätzlich gibt es ja noch eine ordentliche Portion Sport, aber...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....