Abnehmen => Ernährung => nicht soo einfach

Diskutiere Abnehmen => Ernährung => nicht soo einfach im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich möchte abnehmen und brauche dafür Hilfe bei meiner Ernährung. Zusätzlich gibt es ja noch eine ordentliche Portion Sport, aber...

  1. #1 HelloWorld, 14.04.2008
    HelloWorld

    HelloWorld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte abnehmen und brauche dafür Hilfe bei meiner Ernährung.
    Zusätzlich gibt es ja noch eine ordentliche Portion Sport, aber dazu mehr im Fitness Bereich.

    Also kurz und knapp: 300-500 kcal weniger pro Tag. Klingt ja ganz simpel, aber mich plagen Fragen wie z.B. 3 oder 5 Mahlzeiten...

    Ich möchte hier keine Nahrungspläne erhalten, sondern einfach mal eine simple Einteilung, wie:

    Morgens: Kohlenhydrate, Eiweiß....~600kcal
    Zwischenmahlzeit: ...

    Damit ich damit einen sinnvollen Plan für mich erstellen kann. Ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfach, aber ich muss zugeben, wenn man hier neu ist und die ganze Seite gelesen hat, dann ist das soo viel, dass man die Hälfte wieder vergisst.
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    kommt auf die Richtung der Diät an
    -LowCarb
    -LowFat
    -"normale Diät"

    bei einer normalen Diät würde ich einfach nur Kohlenhydrate reduzieren, Fett ein wenig
    und versuchen genausoviel Eiweiß wie immer zu dir zu nehmen, gleichzeitig auch viel Trinken

    Zwischenmahlzeiten kannst du machen um keinen Heißhunger zu bekommen
    ich persönlich komm auch ohne die klar (ob noch nen anderen Grund weiß ich jetzt nicht ;))

    morgens: Kohlenhydrate

    mittags: Kohlenhydrate

    abends: Fett

    Eiweiß gibs eigentlich immer
    morgens aber eher wenig nur zB bei Broten als Aufschnitt
    mittags als Fisch, Fleisch, ebenso abends ;)



    im Prinzip kannst du eifnac nur nen Defizit machen und du wirst abnehmen, zwar suboptimal aber du wirst es
    durch das Krafttraining, was du auch in den Grundbedarf einrechnen musst, passt sich der Körper später an und wird später den Kreislauf runterfahren -> darum weitermachen!
     
  4. #3 KingLui, 14.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Optimal wäre 30g-40g pro Mahlzeit ;)
     
Thema: Abnehmen => Ernährung => nicht soo einfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen-3oder5mahlzeiten?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen => Ernährung => nicht soo einfach - Ähnliche Themen

  1. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  2. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  3. Ernährung zum Abnehmen

    Ernährung zum Abnehmen: Guten Morgen liebes Forum, vielleicht wurde es hier schon hunderte male beantwortet, aber ich werde einfach nicht schlau draus. Ich habe in...
  4. Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau

    Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau: Hey an alle da draußen, ich bin Neu hier und hab mich direkt mal regestriert. :) Hab auch mal direkt eine Frage an euch und hoffe ich bin hier...
  5. Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training)

    Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training): Hi, ich bin m. 21, ca. 191cm groß und wiege 99kg. Ich mache schon seit Februar Fitness. Leider ging es nicht regelmäßig wegen Abitur und...