Abnehmen helfen!

Diskutiere Abnehmen helfen! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich bin 17 Jahre alt und bin Schüler und deswegen keine Zeit laufen oder so zu gehen. Ich bin 180 groß und habe 88kg. Könnt ihr mir sagen...

  1. #1 mysterio, 05.12.2006
    mysterio

    mysterio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin 17 Jahre alt und bin Schüler und deswegen keine Zeit laufen oder so zu gehen. Ich bin 180 groß und habe 88kg. Könnt ihr mir sagen wie ich durch Hometraining am besten Gewicht verlieren könnte?


    lg chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen helfen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Das erstaunt mich ja! Schüler und keine Zeit laufen zu gehen? X(
    ^^ ward mal ab, bis Du arbeiten gehst :D
    Investiere zu Anfang etwa eine Stunde in der Woche.
     
  4. #3 mysterio, 05.12.2006
    mysterio

    mysterio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich bin grad dabei an meiner arbitur zu arbeiten deswegen habe ich keine zeit dazu
    welche übungen sollte ich den ausprobieren?

    lg chris
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Investiere eine Stunde in der Woche ins Laufen ... ich habe auch mein Abitur gemacht und weiß, was Du vor Dir hast. Der Sport bzw. das Laufen hat mir damals die genügende Entspannung gegeben. Beim Laufen werden Endorphine und so weiter ausgeschüttet. Hat mir geholfen zum mal Abschalten für zwischendurch ...
     
  6. #5 Gardien, 06.12.2006
    Gardien

    Gardien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    18