Abnehmen helfen!

Diskutiere Abnehmen helfen! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich bin 17 Jahre alt und bin Schüler und deswegen keine Zeit laufen oder so zu gehen. Ich bin 180 groß und habe 88kg. Könnt ihr mir sagen...

  1. #1 mysterio, 05.12.2006
    mysterio

    mysterio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin 17 Jahre alt und bin Schüler und deswegen keine Zeit laufen oder so zu gehen. Ich bin 180 groß und habe 88kg. Könnt ihr mir sagen wie ich durch Hometraining am besten Gewicht verlieren könnte?


    lg chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen helfen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Das erstaunt mich ja! Schüler und keine Zeit laufen zu gehen? X(
    ^^ ward mal ab, bis Du arbeiten gehst :D
    Investiere zu Anfang etwa eine Stunde in der Woche.
     
  4. #3 mysterio, 05.12.2006
    mysterio

    mysterio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich bin grad dabei an meiner arbitur zu arbeiten deswegen habe ich keine zeit dazu
    welche übungen sollte ich den ausprobieren?

    lg chris
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Investiere eine Stunde in der Woche ins Laufen ... ich habe auch mein Abitur gemacht und weiß, was Du vor Dir hast. Der Sport bzw. das Laufen hat mir damals die genügende Entspannung gegeben. Beim Laufen werden Endorphine und so weiter ausgeschüttet. Hat mir geholfen zum mal Abschalten für zwischendurch ...
     
  6. #5 Gardien, 06.12.2006
    Gardien

    Gardien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Stunde zum Laufen/Radfahren/was auch immer solltest du dir schon nehmen.

    Habe 2006 auch Abi gemacht (Zentralabi Niedersachsen) und hatte dazu genügend Zeit. Schätze mal euer Abi schreibt (bzw. mündliche Prüfung) ihr von April bis Mai/Juni, frühestens ab März.

    Bis dahin hast du keine Zeit für 1 Std. täglich/ alle 2 Tage? Das gibt's nicht!
     
  7. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    is klar, oder? Wer will schon jetzt im Dezember mit Laufen anfangen?
    Vermute mal, der junge Mann hat nie Sport gemacht und jetzt müssen die Pfunde aber runter. Am liebsten natürlich ohne Zuschauer und ohne Regen...

    Kann ich verstehen.

    Wie wird man Fett los? Mehr Energie verbrauchen, als dass neue hinzu kommt.
    Also: weniger Essen, auf Junk-Food verzichten. Mehr bewegen.

    Ein Heim-Training zu Hause mit 2 Hanteln wird bestimmt recht einseitig und sehr schnell sehr langweilig. Wenn das die einzige Lösung ist: unbedingt ein Buch dazu kaufen, wo Übungen mit Bildern drin sind.

    Alternativ einen Heimtrainer (Fahrrad/Strider) zu Weihnachten wünschen. Pa und Ma unterstützen das bestimmt. So kann man vor dem Fernseher/Anlage schon ne Weile durchhalten. Gefällt mir persönlich auch besser, als durch den Wald zu hecheln.

    Aber das A und O ist das Essen. Burger weg, Pommes, Würste, Fruchtsäfte, Cola, Zuckerwasser etc.

    Es wird sicher nicht leicht, aber man kanns schaffen.

    Habe seit Mai jetzt 9kg runter, aber ich sag besser mal nicht, mit welchem Aufwand... :rolleyes:

    bye Ferris
     
  8. #7 Peer1607, 06.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Also, für das Abnehmen ist das Laufen am Besten. Als Schüler solltest du ruhig 2-3 mal die Woche trainieren. Zusätzlich solltest du aber auch an die richtige Ernährung denken. Falls du keinen Sport machen solltest und nur wenig essen willst, so hat das nur einen kurzzeitigen Aspekt. Wenn aber die Fettverbrennung beim Laufen trainiert wird, dann kannst du auch mehr essen und nimmst trotzdem ab.

    Du kannst natürlich Radfahren oder Crosstrainer. Da mußt du nur ein wenig länger trainieren als beim Laufen. ;)

    Viel Erfolg

    Grüße

    Peer
     
  9. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Genau! :]
     
  10. Anzeige

  11. #9 Patrick Bateman, 06.12.2006
    Patrick Bateman

    Patrick Bateman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was auch ganz cool is das is seilspringen!
    niemand beobachtet dich :D und du bist im warmen, trockenen.
    setzt allerdings voraus das du nen bissel platz zuhause hast...

    und was das beste daran ist du hast deine ruhe und kannst dabei auch prima chillen (fernsehen oder so)!

    mfg P.B
     
  12. #10 Tinkers, 08.12.2006
    Tinkers

    Tinkers Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris: Also Hometraining hatte ich auch schon probiert, habe da Radeln, Stepper... ausprobiert, dabei kann man zwar vielleicht lernen, aber ich finde es selber nicht so prickelnd.
    Habe ja jetzt durch Ernährungsumstellung auch schon einiges abgenommen und habe jetzt das Laufen (neben Spinning im Studio) für mich entdeckt. Ich finde es prima und gerade, wenn Du gerade viel lernen musst, solltest Du ja auch mal zwischendrin abschalten, irgendwann passt eh nix mehr in den Kopf und da ist man doch gerade beim Laufen schnell trainingsbereit... Rein in die Sportklamotten und ordentliche Schuhe an und los gehts. Nach einer ordentlichen Portion Sauerstoff fürs Hirn klappt das Lernen auch wieder besser!

    LG Kerstin
     
Thema: Abnehmen helfen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie helfen endorphine beim abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen helfen! - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir beim abnehmen helfen?

    Wer kann mir beim abnehmen helfen?: Hey Leute! So ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, da ich gerade vom Arzt komme und der mir eindeutig nicht weiterhelfen konnte. "Sie sind...
  2. Welche Hormone helfen beim Abnehmen?

    Welche Hormone helfen beim Abnehmen?: Hallo, ich frage mich seit einiger Zeit welche Hormone sind für die Zunahme bzw. für das abnehmen verantwortlich? Wenn man eine Diät...
  3. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  4. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  5. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...