Abnehmen!? HILFE!

Diskutiere Abnehmen!? HILFE! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sieht doch alles gut aus .:]

  1. #61 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sieht doch alles gut aus .:]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen!? HILFE!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeuge - Für Kraft, Athletik, Kurven - Der Alleskönner - GET YOUR ASS UNDER THE BAR ! - YouTube

    Mehr brauche ich gar nicht zu sagen? :D

    Ich mach die Übung frei und lege die Hantel auf den Trapezmuskel, das ist der Muskel der unter deinem Nacken ist. Mit der Hilfe strengst du deine Muskeln nicht ganz an, denn bei der freien Übung musst du die Hantel mit deinen Muskeln balancieren.
     
  4. #63 uniiquzz, 18.03.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Nein reicht. Ich hab nur gefragt, da es ja auch die Kniebeugen mit dem Gewicht auf den Oberarmen gibt.

    Viel Erfolg dir weiterhin :)
     
  5. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  6. #65 uniiquzz, 20.03.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich letztens einen gesehen habe, der die mit dem Gewicht auf den Armen gemacht hat :)
     
  7. #66 jo.bouscheljong, 21.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das sind sogenannte Frontkniebeugen, weiter verbreitet als man glaubt .
     
  8. Anzeige

Thema: Abnehmen!? HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen mit burpees

Die Seite wird geladen...

Abnehmen!? HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  2. HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun

    HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun: Brauche Hilfe bin am verzweifeln,muss abnehmen Ich m 32 Jahre 1,86 cm Groß 100 Kg Kampfgewicht Beruf;Maschinenanlagenführer Training;5 mal die...
  3. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  4. Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training)

    Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training): Hi, ich bin m. 21, ca. 191cm groß und wiege 99kg. Ich mache schon seit Februar Fitness. Leider ging es nicht regelmäßig wegen Abitur und...
  5. Brauche Hilfe beim Klassiker - Abnehmen und Muskelaufbau

    Brauche Hilfe beim Klassiker - Abnehmen und Muskelaufbau: Hi Leute, mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt und neu hier. Ich bin 204cm groß und wiege 135 kg, demnach möchte ich rund 10-20 kg abnehmen...