abnehmen im brustbereich

Diskutiere abnehmen im brustbereich im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leutee alsoo ich bin ein junge und 15 jahre alt. ich finde mich echt fett besonders an den brustbereich.....das sieht schon so aus als ob ich...

  1. #1 akiyama, 28.04.2009
    akiyama

    akiyama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leutee alsoo ich bin ein junge und 15 jahre alt. ich finde mich echt fett besonders an den brustbereich.....das sieht schon so aus als ob ich einen bh tragen würde...ich hatte mir vorgenommen anfangen wollen zu joggen....nun meine frage kann ich mit joggen schnell speck an brust und bauch abnehmen?? wenn nein könnt ihr mie sagen was am besten ist wenn man fett verbrennen möchte vorallem an der brustseitee und bauchseite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abnehmen im brustbereich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hacki81, 29.04.2009
    hacki81

    hacki81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo akiyama,
    das ist ein super Entschluß den du da getroffen hast.
    Sport ist ein guter Weg ein paar kalorien zu verbrennen und Fitter zu werden. Das wichtige ist aber auch, dass du dich mit dem Thema Ernährung mal etwas mehr beschäftigst. Weil auch wenn du viel und oft Joggen gehst, bringt dir das vom Gewicht her gar nix wenn du dann zuviel Kalorien am Tag verzehrst. Fang einfach mal an dich hier schlau zu machen, gibt viele Tips zum Thema Ernährung... Dabei sollte das abnehmen nicht zu schnell von statten gehen schon garnicht wenn du noch im wachstum bist.
    guck dir an was du am Tag so ißt und trinkst und lass einfach ein bisschen von den extrem kalorienhaltigen Weg.
    Das Fett nimmt der Körper übrigens aus seinen Reserven und ob du jetzt läufst oder Liegestütze machst, woher dein Körper das Fett nimmt, kannst du nicht durch das training beeinflussen.
    Also erst schlau machen und dann Ernährung etwas umstellen und dazu ein bisschen Bewegung und dann verschwindet das Fett langsam!
    Erwarte aber nicht mehr als 0,5kg pro Woche wenn überhaupt ich kenn nun dein Gewicht und deine größe nicht.

    bis dann :)
     
Thema: abnehmen im brustbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen im brustbereich

    ,
  2. im brustbereich abnehmen

    ,
  3. brustbereich abnehmen

    ,
  4. abnehmen am brustbereich,
  5. abnehmen brustbereich,
  6. abnehmen bei brustbereich,
  7. an der brust abnehmen sport,
  8. wie kich an meiner brust fett verbrennen,
  9. wie kann man so schnell an der brust abnehmen,
  10. joggen abnehmen brust,
  11. tipps zum abnehmen im brustbereich,
  12. am besten ohne sprt brust abnehmen,
  13. www.abnehmen im brustbereich,
  14. mit sport an der brust abnehmen,
  15. brüste abnehmen welche sportart,
  16. mit 15 brust verlieren,
  17. mit welcher sportart an der brust abnehme,
  18. durch training an der brust abnehmen,
  19. abnehmen mit 15 als junge,
  20. brust abnehmen sport,
  21. abnehmen : brustbereich,
  22. wie ganz schnell fett an brust verlieren,
  23. abnehmen an der brust training ,
  24. wie kann ich fett aus dem brustbereich verbrennen,
  25. an der brust mit joggen abnehmen
Die Seite wird geladen...

abnehmen im brustbereich - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...