Abnehmen kommt ins stocken HILFE

Diskutiere Abnehmen kommt ins stocken HILFE im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ihr lieben :bäh erstmal ne kleinigkeit zu mir bin 19 jahre alt schüler... und habe zur zeit 101kg auf den rippen habe in den letzten 4...

  1. förb

    förb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben :bäh

    erstmal ne kleinigkeit zu mir
    bin 19 jahre alt schüler... und habe zur zeit 101kg auf den rippen

    habe in den letzten 4 monaten rund 15kg+ abgenommen...so langsam wills aber irgendwie nicht mehr weiter gehn...
    jetzt erstmal dazu wie ich das die letzten monate gemacht habe

    bin meistens 3 mal die woche ins fitnessstudio und hab mich min.30 meistens eher 45minuten aufs rad gesetzt und bin im fettverbrennungsbereich geradelt... kraft/masse mach ich eigentlich nur um meine bis jetzt aufgebauten muskeln zu halten.. was ein doofer satz :D...

    so zur ernährung... da ich einige hormonstörungen hab die auch nicht so leicht aus der welt zu schaffen sind muss ich mich fast wie ein diabetiker ernähren.. sprich nach dem glykämischen index.also sachen wie nudeln kartoffeln sind eigentlich ein absolutes tabu. das größte problem ist das mein körper das 400fache eines normalen menschen an insulin produziert was extrem die fettverbrennung eindämpft...

    ich ernähre mich vorm training in der regel von ner satt machenden protion reis mit einem stück fisch oder hühnchen/pute... nach dem training im fitnessstudio direkt nenn eiweißshake... und zu hause nenn teller salat mit tomaten tunfisch und gekochten eiern.und versuche abends so wenig kohlenhydrate wie möglich zu mir zu nehmen

    trinke ca 3,5 - 4l wasser & tee am tag das sollte meiner meinung nach reichen