[Abnehmen] low carb zum Frühstück

Diskutiere [Abnehmen] low carb zum Frühstück im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Mal ne kurze Frage: Ich will seit den 1.1.2007 abnehmen. Jogge ca 3mal die Woche ca 1 Stunde. Es hat sich noch nichts am Gewicht bei...

  1. luv76

    luv76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Mal ne kurze Frage:
    Ich will seit den 1.1.2007 abnehmen. Jogge ca 3mal die Woche ca 1 Stunde.
    Es hat sich noch nichts am Gewicht bei mir getan außer das ich fitter geworden bin .
    Ich will auch nen bissel an meiner Ernährung drehen.
    Frühstücken tue ich nichts außer Kaffee.
    Mittagbrot mal dies und das.
    Abendbrot ausgewogen (Salat, Fisch, usw)

    Nun habe ich mir gedacht ich kaufe mir ein low carb/eiweiss Produkt was ich mir früh machen kann um mein abnehmen zu unterstützen.

    War das jetzt Quatsch oder bin ich auf den richtigen weg. Ich will Fettverlust.

    Dieses Produkt heißt:

    Prosport - Proti Power 90
    90%-iges Protein-High-Level Aufbaukonzentrat
    (time released, low carb, low fat).
    Eiweiss Aufbaukonzentrat, dessen Basis aus drei Eiweiss-Komponenten besteht.
    - Wheyprotein
    - Eialbumin
    - Milch-Eiweiss
    + 9 Vitamine


    Daten: Alter 30
    Gewicht: ca. 99kg
    Größe: 182cm

    Vielen Dank für eure Tips
    Kai
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Generell schon ein wenig unlogisch, dass du jetzt mehr isst um abzunehmen;)

    aber das Frühstück sollte man auf keinen Fall wegfallen lassen, da der Körper recht empfindlich darauf reagiert.
    Desweiteren brauchst du mehr Mahlzeiten
     
  4. luv76

    luv76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wollte mich noch einmal richtiger ausdrücken kam wahrscheinlich falsch rüber.
    Ein Problem meines Gewicht ist sicherlich meine Schlampige Ernährung. Wenn ich Kalorien zählen wurde , würde ich glaube nicht auf meinen Grundumsatz manchmal kommen.

    Da ich ja morgens nichts esse weil ich a zu faul und bequem bin und ich gehört habe das das Frühstück das wichtigste mit ist wollte ich dies durch eine Eiweiß/Protein Schake lösen. Das kann mann schnell machen und einfach trinken.

    Leider habe ich keine Ahnung so richtig also verzeiht mir.

    Ich dachte wenn ich diesen Schake nehme dann:
    1. bin ich satt
    2. Insulinspiegels durch das Eiweiß und wenig Kohlenhydrate ist runter
    3. dadurch wird Energie aus meinen fetzelten genommen

    liebe grüße
    kai
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1. möglich
    2. nee
    3. absoluter Mumpitz

    Sorry, aber mit deiner Idee wirste nicht weitkommen
     
  6. Anzeige

Thema: [Abnehmen] low carb zum Frühstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb frühstück

    ,
  2. frühstück low carb

    ,
  3. frühstück nach low-carb

    ,
  4. low carb frühstück müsli,
  5. low carb knuspermüsli,
  6. bodybuilding frühstück abnehmen,
  7. frühstück nach low carb,
  8. low carb müsli frühstück,
  9. prosport proti power 90 forum,
  10. low carb low fat frühstück,
  11. leckeres frühstück für diät-leute,
  12. proti power 90 abnehmen,
  13. müsli zum frühstück low carb,
  14. bodybuilding abnehmen ernährung frühstück,
  15. low carb frühstück cornflakes,
  16. low carb high fat frühstück,
  17. low carb bodybuilding frühstück,
  18. frühstück bodybuilding abnehmen,
  19. kohlenhydratarme frühstücksideen,
  20. abnehmen frühstück bodybuilding,
  21. ernährungsplan bodybuilding frühstück low carb,
  22. low carb frühstück müsli rezepte,
  23. knusperm,
  24. kohlenhydratarm frühstücken müsli,
  25. low carb high protein frühstück
Die Seite wird geladen...

[Abnehmen] low carb zum Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Low Carb & Sport

    Low Carb & Sport: Hallo hab mal ne Frage an euch, habt ihr Tipps/Rezepte zu der Low Carb Ernährung? Mir würde einige Beispiele mega weiterhelfen....
  3. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  4. Low Carb Cheesecake

    Low Carb Cheesecake: [IMG] Zutaten 1000 g Soja-Quark (Alpro oder Promavel) etwas Eiersatz für 3 Eier 75 g Nutri-Plus Shape & Shake Eiweißpulver Vanille 3 EL Grieß 1...
  5. low carb

    low carb: Hallo meine Lieben! Bin noch relativ neu hier! Ich mache, seit Jänner Low-Carb natürlich in Verbindung mit Sport (Powerplate) und hab eigentlich...